Jeff Hardy (Wrestling)

Jeff Hardy (Wrestling)

Ok ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß was mit Jeff Hardy ist.
Und ob die gerüchte stimmen das er am 08.07.2010 wegen drogenkonsum oder so wieder vor gericht muss?
Zu den Drogen weis ich nix. Aber ich hab gehört das er bei TNA was am laufen hat und da wohl auch hingehn wird. Schade drum.
Häh...sag mal..ähm lebt ihr im gestern oder was! Von den Drogen weiss jeder der sich auch nur bissl für Wrestling interessiert und Jeff IST bereits bei TNA! Und das auch nicht erst seit zwei Tage...*Kopfschüttel*
ich glaub die haben nich mal gemerkt dass jeff bei wwe schon weg ist, wenn ich das "schade drum" richtig interpretiere...^^
Die denken sicher er ist da noch World Champ..lach! Nee mal im Ernst solche Posts..oh man da kann ich echt nur mit den Augen rollen!
yey dank denen ist schon wieder ein thread zugrunde gerichtet -.-
ok leute ich habe sehr wohl mitgekriegt das er nit mehr bei der wwe is und auch das er zur zeit bei tna is
meine frage war ja auch nit wo er is sondern nur ob das mit den drogen stimmt hab es in nem forum gelesen (nit hier) und dachte ihr seid vllt so nett und antwortet
aber trotzder bemerkungen danke
Eigentlich waren meine Posts auch auf (xx)77 bezogen! =)
meine auch^^
achso ist ja auch egal wie auch immer dann wist ihr dann noch evt was bei dem gerichtstermin raus kamm oder so
Wegen den Drogen er ist wieder auf Kaution frei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.