Idiotischer Kumpel -.-# (Herzklopfen)

Idiotischer Kumpel -.-# (Herzklopfen)

Hallo,
wir haben in der Klasse eine neue Mitschülerin bekommen.
Mein Freund hat sich nicht für Sie interessiert, aber ich mir schon ehr er wusste es.
Auf der Klassenfahrt habe ich ihn erzählt dass ich sie fragen werde ob wir es versuchen sollten.
Die Karten waren gut wir kamen super miteinander klar haben auch schon telefoniert und so.
Im Bus musste Sie sich neben meinem Kumpel setzen da der andere Platze belegt war. Sie saßen beide hinter mir. Er hat wohl mit ihr geredet was genau habe ich nicht mitbekommen.
Sie war noch müde er meinte "Lehn dich ruhig an mir an" ich dachte ich erstick gleich an mein Essen. Sie tat es auch das zeigte mir die Spieglung an dem Fenster er legte sein Arm um ihr und hat ihr was geflüstert was weiß ich nicht.
Sie schlief in seinem Arm ein, ich war Fassungslos er hat sich doch nie für Sie interessiert er wusste das ich sie liebe er meinte auch mach dass du hast es verdient.
An der Raststätte fragte ich ihn was dass soll er meinte, sie ist nett und hübsch morgen treffe ich mich mit ihr und ja am Montag sind wir ein Traumpaar.
Ich hätte ich am liebsten im Klo eingesperrt!

Was soll der Mist von Ihn??

Als ich das Mädchen ansprach hat er mich permanent unterbrochen.... Und meinte das schwerste am Bus wäre mein Ego...
Ich wollte ihn echt Polieren er fällt mir so derb im Rücken.

Wie soll ich reagieren, er war mein bester Kumpel und sie war mein Traum. Morgen renn sie Arm im Arm und Küssen sich :`(
Ich mag beide Hasse aber mein Kumpel wir haben aber schon so viel durchgemacht.

Ich muss immer daran denken wie er mich angeschaut hat als sie ihn seinem Arm schlief.

Dieser A****
Tja, lass sie entscheiden zu wem sie will... und bedenke immer Beziehungen kommen und gehen, aber eine gute Freundschaft hält ein Leben lang. Lass dieses eine Mädel sich nicht zwischen euch drängen, wenn sie halt ihn will, lass die beiden und gönn es ihnen, egal wie schwer es dir fällt... nach ein paar Wochen/Monaten vergisst du sie und du und dein Kumpel seit wieder gut befreundet, also leg dich jetzt nicht mit ihm an ;)
blabla,
das ist kein guter kumpel
er hat sich dir doch nichtmal erklärt.
sie ist dabei ja nur nebensache.

im prinzip geht es nur um einen machtkampf zwischen euch beiden. warum auch immer.

ich würde ihm noch die fresse polieren.
und dann vllt nochmal wenn er sich nicht erklärt.
Laber nicht, es ist doch scheißegal wie sein Kumpel ist, wenn das Mädel nichts von ihm sondern nur was vom Kumpel will... dann kann er doch nichts dafür :P
er hat sich einfach an sie rangemacht!!
So verhält sich einfach kein guter Kumpel. Einfach den Schwarm des Freundes wegschnappen, das ganze als selbstverständlich sehen und den Freund dann noch blosstellen von wegen sein Ego wäre das schwerste am Bus.

Das ist einfach nur link und warum soll deutz die Freundschaft über ein Mädchen stellen, wenn es der sogenannte "beste Kumpel" nicht auch so macht? Ne der hat, wie sich das so anhört, sogar noch Spaß dran.

Wart erstmal ab, wie er sich in nächster Zeit zu dir verhält. Das Mädel einfach mal alleine erwischen um in Ruhe zu reden.
aha-typ
es dabei aber gar nicht um sie

polieren!!!
Vielleicht hat er im Bus erst bemerkt, dass sie sehr hübsch ist usw. Ich denke nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat. Immerhin ist er dein bester Freund. Es ist ein Problem, wenn 2 Kumpels auf das gleiche Mädchen stehen. Ein richtiger Konkurrenzkampf.
Eine Freundin und ich sind mal auf den gleichen Typen gestanden. Schlussendlich hat er sich in sie verliebt. Ich war auch sehr traurig. Machen kann man leider nix. Ich musste es einfach akzeptieren.
Am Schluss habe ich dann gemerkt, dass er ein Trottel war und war schon wieder ein bisschen erleichtert ;)
Abgesehen davon, dass dein Deutsch katastrophal ist, deutz, handelt es sich hier um einen ganz klaren Fall von 'Pech gehabt'. Du stehst auf sie. Er steht offensichtlich auch auf sie. Soll er nun aus purer Nächstenliebe sagen "Ach nee, ich lass ihm den Vortritt"? Ist doch ein ziemlicher Kindergarten, wie du dich verhältst. Akzeptiere, dass du allen Anschein nach deine Chance verpasst hast, anstatt nun Stimmung gegen deinen Bezwinger zu machen. Hättest halt nicht so zurückhaltend sein dürfen.
ich schreib hier grad am schulcomp.
er is also kein gute freund! Ich muss schon seit Tagen im Klasenraum mitansehen wie sie ich lieben!!

Ich hab mich schon etwas beruhigt aber ich halt das nich aus... ich werde demnächst versuchen sie anzusprechen, das wird aber schwer, weil sie fast jede minute zusammen sind...!! : (

Sie lachen zusammen und der guckt dann manchmal so in meine richtung.. ignorieren geht auch nicht. Der meint wohl er kann sie mir einfach wegschnappen diese verräter!
vielleicht habe ich doch noch eine chance und nicht ganz viel pech gehabt. alter das er sowas je machen würd hätte ich nic gedacht.....
Logisch kann er das.

Entgegen den allgemeinen Irrglauben, vermute ich, dass sie nicht ein 100% unbeteiligtes Opfer ist.


-.-
achja? werde ich aber ncih zulassen. >.<

es gibt mal so in der schule so situationene wo die mal alleine da rumsteht, oder mit freundinnen, jedenfalls auch ohne den idi. die sieht ja immer soo süß aus... ich werrde ih sagen dass er eine unfaires spiel mit ihr treibt aber vielleic wird ich ja auch herausfinden ob sie mich auch verar***en will... mal sehen ob ich hetue an sie rankommen aknn... ; (
und anrufen geht nciht weil mein handy kein geld merh hat.
Entgegen den allgemeinen Irrglauben, vermute ich, dass sie nicht ein 100% unbeteiligtes Opfer ist.

Wie ich schon im ersten Post sagte... lass SIE entscheiden. Wenn sie deinen Kumpel liebt, hast du so oder so keine Chance, egal ob er sie verarscht und dich verarscht oder was auch immer. Warum willst du also eure (meinetwegen auch schlechte) Freundschaft riskieren, wenn SIE sich schon für ihn entschieden hat?
Legen wir noch einen oben drauf?

Warum willst du ihr Glück riskieren? Nicht verliebt genug, um sie glücklich werden zu lassen, wa? ¬.¬


@ Unfaires Spiel:
"haha, ich hab sie zuerst gesehen!"

DAS halte ich doch mal für ein unfaires Spiel. In meinen Kollegenkreis wird das streng nach Vorschrift(*) gehandhabt, so wie es sich auch gehört. Dibs hat, wer sie zuerst will. Und sie verfallen nach EINEN Versuch. In deinen Falle wären sie aufgelöst worden, weil du nicht genug Arsch in der Hose hattest, rechtzeitig was damit anzufangen. Keiner von uns wird jünger.


(*) Ehrt den Code. :<
haha als ob verliebtheit irgendwas mit dem wunsch den anderen unter allen umständen glücklich zu machen zu tun hätte.
Ich wil es einfach versuchen. wir haben uns vor einer woche soo Gut verstanden... ich habe sie heute einfach mal angesprochen als dieser wi***er mal ausnahmsweise mal wonanders war. Ich sagte ihr dass er sie nur verarschen will damit ICH leiden muss weil erunsere freundschaft kaputt macht durch sie (dass ich auf sie wie hölle stehe weiß die nicht;))Als ich hab ein bisschen gelogen. ': ) Sie meinte, dass er voll lieb zu ihr ist und dass er halt um ihre Hand bitten will, wobei andere dinge vernachlässig werden müssen.. Das wundert mich ja jetzt eh nicht mehr, nachdem was er im bus abgezogen hat und mit dem küssen in der Schule und soo... ich fragte sie dann einfach etwas aggressiv ob wir nicht heute und morgen und vllt danach (anfang der sommerferien) etwas zu zweit machen wollen.. ein bisschen besser kennenlernen... ich hatte eiskalt herzklopfen. Sie hat etwas gezögert. Die Süße war dann scho einverstanden, weil sie nicht wüsste was sie sonst an den nächsten tagen machen sollte, weil dr eine mit seien kumpels für spanien eine männerparty am Wochenende machen, wovon ich nichts wüsste. aber das mit dem mädchen wäre erstmal geregelt. : )

Doch wie soll ich mich nun Zukünftig meinen Freund gegenüber verhalten? was würdet ihr an meiner stelle machen? Zusammenprügeln mach ih lieber nicht, sonst mag sie mich vllt nicht mehr weil ich bin ein schläger und mögen mädchen glaub ich nicht. Was soll ich tun???
Bsiher hab ich ihm immer ignoriert.. aber der muss betraft werden.
Welch ne Dramaqueen. Lügt also schon mal die Angebetete an. Super Voraussetzungen. So baut man Vertrauen auf, man basiert es auf Lügen. o.ô


"Doch wie soll ich mich nun Zukünftig meinen Freund gegenüber verhalten"

Dafür dass du ihn die Beziehung kaputt machst? Na wie wäre es mit "auf die Knie fallen und um Vergebung bitten"? :<
polieren!
vor ihr kannst du ja immer noch behaupten er hätte dich zu erst angegriffen.
Du kannst auch einfach auf sie oder beide scheißen, sind nur random Menschen, ansonsten entscheide dich wem du "vergbiebst" oder heul dich zutode.
Am besten du bemitleidest dich selbst weiterhin und verkrichst dich in einem dunklen Loch... da weinst du und wunderst dich wieso das Leben ausgerechnet dich bestraft in Form von deinem Freund. Junge das Leben ist hart, werd damit fertig. Meinen Tipp kennst du, dass du eine andere Ansicht hast, als die meisten hier im Forum und dennoch einen Rat von uns willst, ist irgendwie merkwürdig. Denk dir doch selbst was aus, wenn dir aus ihm zusammen zu schlagen nichts anderes einfällt... achja halt doch! DU schnappst nun IHM die Freundin weg!! Das ist ja ein viel netteres und VIEL SOZIALERES Verhalten, als dein Freund dir gegenüber gezeigt hat!!11!1! Und sag jetzt nicht wie ein Kleinkind "Er hat doch angefangen" mit einer weinerlichen Stimme... Meine Fresse, JUNGE werd erwachsen! Ihr beide seid sicherlich KEINE Freunde, bei euch scheint ja ein Konkurenz-Kampf zu herrschen, wie man es sonst nur... naja von... kA woher kennt, aus irgendwelchen billigen Fernsehfilmen.
Ernsthaft, du solltest ihn einfach umbrigen.
Diese Frau war schließlich dein Eigentum-
und dein bester Freund dürte sich nicht an deinem Eigentum vergreifen.
Am besten du drückst ihm deine Verachtung aus, und titulierst sie (ganz nebenbei) als Schlampe;
sicherlich die vernünftigste mögliche Aktion.
frauen als eigentum... -.-
@ Astrophos

Ich versteh schon wieso du keine Freunde hast...
Da verstehen wohl gewisse Leute die Kunst der Ironie in gewissen Posts nicht. Smiley
@.hohlkopf
Wer braucht schon Freunde wenn man Eigentum hat? XD
wie kann man andere menschen "eigentum" nennen? für leute dies nich wissen leibeigenschaft wurde abgeschaft wir sind nich mehr mittelalter. aber alter son freund will ich haben. ich würd ihm mal richtig die meinung sagen u nich auf gewalt setzen das is 1 vernünftig 2 macht keinen ärger u 3 es ersparrt den einsatz von wischmob u co. also manche leute hier sind nicht gerade hilfreich. du müsstest das mal mit deinem "freund" allein klären. wenn nicht lass beide in ruhe u vergiss sie. es gibt immer noch eine 2te weißt du doch sicherlich. u außerdem mit der strafe früher oder später kriegt jeder seine verdiente strafe. das ist so. hoffe das hilft ein "bisschen".

mfg. marshmallow
@atropos Post
Also wer da keine Ironie rausliest,der braucht ne Brille.
Also wer da keine Ironie rausliest,der braucht ne Brille.


Und dazu noch ne ordentliche Portion Hirnschmalz möchte ich meinen.
Jo man die Liebe geht komische wege. ich weiß nicht wie alt du bist, aber versuch sehr viel zeit mit ihr zu verbringen also draußen und zuhause dann chatten. Du solltest sie erstmal kennenlernen und wenn sie merkt das du viel besser bist als sie lässt sie ihn fallen. sag ihr das du sie magst und sowas .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.