Steam Update - Aldi Surfstick (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Update - Aldi Surfstick (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Vorweg... Nachdem ich momentan kein DSL mehr habe nutze ich den Aldi Surfstick und tuckere per GPRS mit 53,6 kb/s durchs Internet.

Nachdem ich nach langer Zeit wieder durch einen Kumpel auf Counter Strike Source gestoßen bin , ist mir aufgefallen ,was das update bei CS:S gebracht hat. Ich war fasziniert von den Errungenschaften und Statistiken und wollte wieder anfangen zu zocken. Halt mit meinem alten Account und gegen Bots. Natürlich nicht online bei meinem Internet! ;D

Btt: Ich hatte mir also Steam gedownloaded und installiert. Wollte es starten aber habe das Problem das der Fortschrittsbalken vom Update nur bis 28% kommt oder auch erst dort anfängt und dann bei spätestens 68% stoppt oder von vorne anfängt.

Clienregistry.blob und alles auch schonmal gelöscht und so...

Meine Frage: kann man das Update villeicht manuell downloaden und in den Ordner intigrieren?

Hat jemand zufällig die bestimmten Dateien und kann sie zum Download freigeben.

oder hat noch jemand eine andere Lösung.

Ich freue mich auf eure Antworten.


MfG. Cjhonson123
such dir nen kumpel der ordentliches internet hat und installiers doch bei dem!

die spiele und steam kannst du bei ihm installieren und dann auf nen stick ziehen. brauchst dann nur noch den account auf deinenm rechner kurz mitm internet verbinden und schon funzt das! hab ich auch schon hinter mir!^^
Genau so hatte ich das dann auch gelöst :D
Mittlerweile hab ich wieder 'ne vernünfte Internetleitung =)


Danke trotzdem für die Hilfe

MfG Cjhonson123
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.