Sportart (Sport)

Sportart (Sport)

hi, hab 7 jahre fußball gespielt, war ziemlich gut und hab jetzt aufgehört, weil mir irgendwie die lust entgangen ist. naja, aufjedenfall such ich jetzt nach irgendeiner sportart(am besten irwas mitm ball, weil ich mich schon so dran gewöhnt habe xD) sollte aber in richtung extremsport gehen wie halt das früher gespielte fußball (nich so weichei-bolzplatz mäßig, sondern verein-profisport mäßig) also nicht sowas wie tischtennis und ähnlichen mist(ja, ich weis dass das auf profiniveau anstrengend ist, aber halt nicht sooo wie fußball z.B und außerdem ist das überhaupt nich körperbetont, keine 2kämpfe ect. hab schon an boxen gedacht aber naja ka....

möchte das eigentlich son bissle "profisport" mäßig betreiben, wo man halt immer weiter aufsteigen kann usw.

naja, fußball war schon die perfekte sportart, aber is irwie langweilig geworden. also, wenn jemand ne gute sportart kennt, wenns geht schon n bissle bekannt, dann nur raus damit....achja ich bin 15,w as evt. noch wichtig is
Hab selber 8 Jahre Fussball gespielt und bin dann zu Handball gewechselt.
Und es war die beste Entscheidung.
Sehr körperbetonter Sport,schnell,und spannend.
Also ich denke das könnte was für dich sein.
Ja, Handball hätte ich jetzt auch gesagt, da bist du bestimmt gut aufgehoben, wenn du Zweikampfstark bist. ;)
Wie wäre Rugby? Die selben Klamotten, ein Ball und jede Menge Körpereinsatz!
Ab 18, dann mal bei Paintball reinschnuppern. Zwar kein Ball, aber bei ordentlichem Spiel auch sehr körperbetont.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.