GTA4 Online treffen (* GTA 4)

GTA4 Online treffen (* GTA 4)

Wärt ihr interressiert, an einem bestimmten Tag alle mal im gleichen Server Online zu spielen und dann wo treffen zB bei flughafen? Wäre sehr interressant wie die User hier so sind und spielen. Ich bin außerdem nicht aufs schießen aus, aber wenn mal jemand anfängt mach ich ihm das Leben bei GTA4 schwer. Also unterschätzt mich nicht. Wir können auch ein Rennen auf dem Flughafen fahren, ist lustig wenn viele verschiedene Autos im Freien Modus sich "treffen". Wer wäre dabei? Es sollte sich schon lohnen von den Leuten her. Vielleicht sogar noch heute...
Auf XBOX360 wäre gemeint.
ih.
Ich habe gerade unter Vista den Kompatibilitätsmodus für Win2000 eingestellt und die GTA4Launch ausgeführt, dann unter social Club übersprungen(anmeldung geht sowieso nicht). Und nun kann ich ohne SP1 GTA 4 auf PC spielen, das ist mir jetzt wichtig, gleich mal die Welt der Mods und NoCD Patches ausprobieren. Und das auf dem Laptop.
Naja muss eh nicht sein, vielleicht sehen ich dich mal online, muss dann gleich mal schauen wann du zuletzt online warst. 2 von hier kenne ich schon.
wha?

Please, stop using google translate !
Oh man du bist voll komisch, soll man hier sein geschriebenes etwa 100 mal durchlesen, vorm posten? Solange man es lesen kann ist es ja egal. Und Google übersetzt ausserdem noch schlechter so das es unlesbar ist, man ist gezwungen englisch zu können.
Ist eigentlich jetzt eh schon egal, ich weiß schon, ihr habt alle Angst, das wenn man euren Gamertag weiß, ihr fertiggemacht werdet. Nunja das liegt rein an eurem verhalten. Wenn ich einem fremden begegne, bin ich erstmal neutral, wenn er aber schon mal vordroht mit der Waffe, das ich da bleibe oder so, dann mache ich ihn für immer fertig. Letztens 2 coole übers headset hörbar, haben einen Sultan RS gehabt, sind immer wieder hergekommen und haben auf mich geschossen, immer mit den Schnellen autos die eh nichts aushalten. Ich bin ausversehen in eine Sackgasse rein, ausgestiegen, habe einen erschossen, der 2te ist mir hinterher, danach bin ich zurück und habe ihr Auto gestohlen, das war eine Niederlage, den besitzer mit dem Eigenen Fahrzeug fertigzumachen. Natürlich fliegt mir ein Maverick nach, der mich mit raketenwerfer ernährt, sollten meine ausgehen und immer volle waffen haben, rüstung immer voll, auf wenn nur leicht beschädigt. Kapiert ihr es eigentlich das Rennautos schneller brennen? Anscheinend nicht, mit normalen autos kann ich besser und schneller fahren. Andere können das fahren sowieso nicht. Natürlich gibts mal Momente wos mich auch mal erwischt, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen.
HAHA, klar, fertig gemacht werden, sicher. Was bist'n du für einer?
Lol ich habe GTA4 gerade das erste mal Onlne versucht und dank einer Aktualisierung läuft es 60hz! Das ist unglaublich! Ist schon klar das nur du mit Mods gewinnst, oder nicht? Kann man dich etwa nicht killen? Godmode? Ich habe mir auch gleich eine Menge Mods reingemacht, die ich bei unfairen spielen einsetze. Spielst auch gern auf PC? Ich mochte das noch nie so gern, aber am PC kann man es anderen so richtig schwer machen. Ohne Mods macht nichts mehr spaß. Mal sehen wie sie mich durch bannen fernhalten...Ich wurde sogar schon beschimpft, ich setzte Mods ein, weil ich so perfekt spiele. Auf PC sinds viel mehr Spieler und HD. Jetzt habe ich den sinn der PC games kapiert - Immer erweiterbar = nie langweilig.
"Ich habe mir auch gleich eine Menge Mods reingemacht, die ich bei unfairen spielen einsetze."

Ohohoho der harte Gangster, voll hardcore von dir...
Zuhause der kleine fette mit der Brille, der keine Freunde hat und im GTA der coole Killer.
Spiele sind nicht für dich gemacht. Es ist für Leute die Spaß verstehen und nicht für Leute die meinen andere Leute fertigzumachen.

Und wie willst du uns das Leben im GTA IV schwer machen? Ein Typ verfolgt mich die ganze Zeit, ich verlasse das Spiel und betrete einen neuen.(Wow mein Leben wurde im GTA 4 schwer gemacht...)
Lol ich bin leider nicht FETT wie es manche denken und wer eine Brille trägt sieht sowieso sch...e aus. Auch wenn du die ganze Zeit switcht, und wenn du notfalls freunde hast, dann gilt das auch für sie. Ich merk mir die. Ich bin allein genauso gut. Und du ist schon klar, du darfst GTA4 noch nicht mal spielen, es bewegt dich nur zur aggresivität in der Realität. Ich habe halt den ganzen Tag frei, außer ich will noch was dazuverdienen. Ich brauche keine Gang, nehme aber gerne verlierer auf, damit andere denken, das ihr von verlierern fertiggemacht wurdet. Früher wurde nur geschossen, und jetzt bin ich so weit, und jeden Tag wirds schlimmer. Du kannst nichts gegen mich machen, ich spiele ja nur. Und wie heißt es in GTA4: "Amüsier dich in Liberty City, deine Mitspieler werden aber nicht gerade nett sein" - Also mein recht. Immerhin tut gewinnen gut, und das wisst ihr selbst.
Okay, nach dem ganzen Blabla hat bestimmt niemand mehr Lust dich zu treffen, ich mach daher mal zu...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.