Youtube sperrt Video (Internet)

Youtube sperrt Video (Internet)

Hallo,
habe soebend ein Video auf youtube hochgeladen und habe es danach gleich einem Freund geschickt damit er aussagen kann ob es funktioniert oder nicht.
Er sagte das das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt wurde.

Ich habe keine Ahnung was das soll, helft mir bitte.
Hier das Video.
Es enthält Musik von Sony Computer Entertainment America, du musst Audioswap für die Musik nutzen, deine Spuren sind dann stumm. Alle auf youtube machen das so.
Hm ja gut und wie mache ich das?
Ist das ein Programm oder wie?
Hm so wie ich das sehe muss ich irgendein Lied auswählen Oo
Aber läuft es dann nicht mit dem Video?
Ist doch blöd ..

Edit: Und was ist wenn ich ein Spiel aufnehme?
Dort sind dann überall Sounds davon.
Was soll ich dann machen?!
youtube soll endlich verschwinden. dat nervt langsam echt mit den urheberrechten. oder am besten stell jeder n? video rein wie er sich den hintern abwischt. is bestimmt auch ein urheberrechts verstoss oder???

fast jedes 2. video auf youtube is inzwischen wegen urheberrecht gesperrt.
Das liegt nicht an YouTube, sondern daran, dass es noch so etwas wie Recht und Ordnung gibt.
Naja ich kann das Video auch löschen, keine Ahnung wieso es immer noch nicht geht -.-

Habe dann gestern ein neues Video gemacht, das geht jetzt auch ..

Hier ist es.

Der Thread kann auch gesperrt werden.
lol da ist jetzt keine Musik dabei, also ist es erlaubt.
sora. cooles vid. hoffenltich bleibt des au drinnen und wird net irgenwann geloscht.

musik is keine dabei aber sounds.
Danke danke : P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.