Go! Messenger anmelden (PlayStation Portable)

Go! Messenger anmelden (PlayStation Portable)

hi hab mir go messenger für die psp gedownloadet ich kann auch rein aber mein Problem: ich drücke auf registrieren aber dann kommt die hauptseite von den entwicklern von go messenger glaub ich wie muss ich mich anmelden?
und noch ne frage ist das eigen msn für die psp also kann ich zumbeispiel mit meinem freund chatten wenn er am pc ist und ich an der psp?

schnelle antworten wären nett

danke im vorraus lg roflmao
was isn los leute hat keiner von euch go messenger?
wo hast du es runtergeladen??? und wie hast du es in psp rein
Ich habs mir auch mal runtergeladen aber als ich nutzen wollte bin ich schon wieder auf der Hauptseite gewesen. Ich weiß selber nicht was da abgeht.
PS: Wenn du die Originale Firmware 6.20 installierst wird GO! Messenger von der PSP gelöscht. Also das heißt das die Verknüpfung nicht mehr da ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.