Midnightclub LA Savegame Editor (PlayStation Portable)

Midnightclub LA Savegame Editor (PlayStation Portable)

Hier mal eine kleine Frage:
Wo gibt es den für Midnightclub LA Remix einen Savegame Editor? Ich hab bisschen gegoogelt und auch Seiten gefunden aber ich fand nie den Downloadlink. Kann mir vieleicht einer weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
Man kann ALLE dateien mit dem Editor öffnen, musst halt wissen welche werte du ändern darfst. Lad dir ein LA Savegame aus dem Internet runter:
http://psp.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=355992
Ich lade mir zu jedem neuen Spiel Savegames runter, soll sich schön die ganze Welt über schwere Arbeit(verlieren) ärgern und ich kann mich zurücklehnen und habe alles frei.
geht es auch auf ps3 version
wenn man das savegame irgendwie auf Pc bekommt schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.