Star Wars Battlefront 2 (Digitale Spiele allgemein)

Star Wars Battlefront 2 (Digitale Spiele allgemein)

Hallo,
ich hab mir star wars battlefront 2 gekauft und es stürzt jedes mal wenn ich eine mission beginnen will ab. ich hab windows vista installiert und bei den system voraussetzungen steht windows xp/2000. gibt es eine möglichkeit das spiel auf vista zum laufen zu kriegen?
keiner der mir helfen kann?

Klick bei windows vista auf start
dann unter einstellungen auf systemsteuerung
dort auf sound klicken
es öffnet sich ein neues fenster
klick oben auf aufnahme
mach einen rechtsklick in die weiße fläche
mach bei "deaktivierte geräte anzeigen" ein häckchen
dann steht dort stereomix
rechsklick auf stereomix und dann auf aktivieren klicken
das spiel ganz normal starten und schon funktioniert es

Viel spaß beim spielen und bitte postet diese lösung überal hin wo es ein forum zum thema battlefront funktioniert nicht unter vista!


Quelle: erster Treffer bei Google
--> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-probleme-mit-star-wars-battlefront-2-auf-windows-81121
danke es geht aber ich hab jetzt irgendwie keinen sound
musst dann mal direkt im Spiel bei Optionen und Sound gucken, ob der nicht deaktiviert oder ein falsches Ausgabegerät ausgewählt ist.
hat geklappt danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.