Chronicles of Narnia (Nintendo DS)

Chronicles of Narnia (Nintendo DS)

Habe mehrere Fragen zu Narnia (Spiel is schon etwas älter, habs vor kurzem auf meiner R4 entdeckt ;))

1. Nach Entdeckung von aslan: man soll 2 kerker finden und wesen befreien
die einzigen neuen kerker die ich betreten konnte waren kerker der ängstlichkeit und kerker der weißen hexe, die ich beide "geschafft" habe. Doch die hauptmission verändert sich nicht, sondern lautet immer noch "finde noch 2 weitere kerker und befreie alle wesen"
hab vorsichtshalber noch mal die alten gefängnisse abgeklappert, die vorher schon zu erledigen waren, aber das hat natürlich auch nichts gebracht. Es gibt noch 2 oder 3 weitere kerker, deren eingänge jedoch duch dornen versperrt sind.

2. Ich kann kaum eines der erspielten talente einsetzten (ca. 10)
im profil sind je 2 eingerahmt und mit x/y beschriftet doch bei gebrauch dieser tasten passiert nichts.
Außerdem lässt sich der rahmen nicht verschieben o.ä.

kennt sich jemand mit dem spiel aus (das leider auch überhaupt keine bedienungshinweise enthält :( )
Kauf das Spiel; dann hat sich auch das Problem mit der fehlenden Bedienungsanleitung erübrigt.
Danke für den netten tipp
sorry aber ich will einfach nicht 40€ für ein ds spiel ausgeben. Dafür ist die grafik einfach zu schlecht.
Gibt’s http://www.amazon.de/Die-Chroniken-von-Narnia-K%C3%B6nig/dp/B000AT58HG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1278881104&sr=8-1|gebraucht ab 10 Euro.
... Und krieg für 0,79 bis 3,99 € ein deutlich besseres dpiel für mein iphone
aber das war eigntlich nicht meine frage
wir können sucj einen gsnzneuen blog zur diskussion über die Qualität von ds games eröffnen
ok punkt 1 hat sich erledigt, 2 leider nicht

jetzt hab ich mich im kerker der unbilligkeit verirrt und kann ja leider immer noch keine steine zerschlagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.