Opera: Verlauf öffnet sich automatisch (Internet)

Opera: Verlauf öffnet sich automatisch (Internet)

Moinmoin, ich hab ein minderschweres Problem mit meinem Opera.
Und zwar, hab ich Links die Paneele aktiviert mit Verlauf und alten Downloads.

Allerdings öffnet sich der Verlauf immer automatisch beim starten von Opera.
Klar, ich muss nur kurz auf das [x] klicken, aber es stört mich trotzdem^^

Wo kann ich das ausstellen?

Und ja, ich hab die Einstellungen schon durchgeschaut und nein, ich benutz nicht einfach einen anderen Browser.
Kannst du doch unter "Paneele" einstellen. Einfach auf das kleine "+" der Symbolleiste klicken.
0 Punkte und kein Quitscheentchen für Obake.

Dann ist der Button für den Verlauf aus der Paneele komplett verschwunden ;)

Ich mach am besten einfach mal Screenshots für ein besseres Verständnis^^

P.s: Wollte gerade einen Screenshot machen. Hab Opera geschlossen und wieder geöffnet. Jetzt hat sich der Verlauf nicht automatisch geöffnet ôo.

Vollbringt Obake mit Worten Wunder? Fortsetzung folgt...
Etwas undeutlich hast du dich aber wirklich ausgedrückt, i-ba. Also die vonn mir genutzte Version Opera 10.60 (Windows) mit der Einstellung "Continue from last time" als Startup-Einstellung öffnet die Panels in genau dem Zustand, in welchem ich den Opera geschlossen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.