Final Fantasy XIV Release: 30. Sept (* Final Fantasy)

Final Fantasy XIV Release: 30. Sept (* Final Fantasy)

hallo zusammen!

Am 30.9. erscheint ff14, bzw. am 22. für die, die sich die collectors edition holen.

wird sich das hier jemand holen? ich hab die ce schon vorbestellt. habe ff11 auch gespielt (ist ja auch online) und war begeistert, zumindest solange, bis man dann im endgame landet, wo es dann wie in jedem mmorpg langweilig wurde.

wenn 14 von der story und atmosphäre her nur halb so gut wird wie 11, wirds ein kracher. :) außerdem hab ich gelesen, dass es kein levelsystem in dem sinne geben wird, sondern die charakterentwicklung über die ausrüstung läuft. da bin ich mal gespannt drauf.
Naja, was FFXIV angeht, bin ich sehr skeptisch...
soso!
gibts auch gründe, oder bist dus einfach aus prinzip? :P
Was soll denn der Spaß monatlich kosten?
soweit ich weiß 13€ im monat.
für jeden weiteren charakter (außer dem ersten) fallen 3€ im monat mehr an.

aber bevor hier losgejammert wird:
du kannst mit einem charakter alles machen. und jederzeit deine jobs wechseln.
also du hast nicht wie in wow 10 charaktere, wenn du verschiedene klassen spielen willst, sondern eben nur den einen, der aber alles machen kann.

was mir persönlich besser gefällt, so hat man irgendwie ne bessere "bindung" zum charakter (keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll, sind ja im endeffekt nur pixel, aber man steckt halt zeit rein).
in ff11 zumindest hat das system sehr gut funktioniert. man muss halt nicht immer von vorne anfangen mit anfangsequip und keinem geld sondern kann immer von seiner vorherigen arbeit "profitieren".
@bluebee:

Einfach aus Prinzip. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.