WICHTIG: iPhone 4 Simlock (Telefon, Handy und SMS)

WICHTIG: iPhone 4 Simlock (Telefon, Handy und SMS)

Hallo!

Ich bräuchte eine schnelle Antwort!

Das iPhone 4 wird ja auch in Österreich mit Simlock ausgeliefert.

Nun startet morgen die Vorbestellaktion für Kunden.

Meine Frage:

Wenn ich mir das iPhone 4 bei Orange kaufe, mit Tarifmitnahme und mir dann einen neuen Tarif bei Orange nehme, funktioniert die Simkarte dann?

Sie ist ja vom selben Anbieter.
Soweit ich weiß ist der SIM-Lock direkt von der SIM-Karte abhängig. Die Frage dürfte dir aber der Anbieter am besten beantworten könne.
Ja, aber die Hotline kann ich nur bis 19:00 Uhr anrufen und morgen gehts schon los.
Eine E-Mail habe ich schon geschickt.
So, heute angerufen.
Mir bleibt nichts übrig, als auf das iPhone 4 zu warten und dann den Tarif zu wechseln.
"Soweit ich weiß ist der SIM-Lock direkt von der SIM-Karte abhängig."

Das wäre dann aber eine Ausnahme. Für gewöhnlich geht auch jede andere SIM-Karte des jeweiligen Providers (egal ob beim Iphone oder anderen Handys)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.