Wo ist die feuerwehrstation? (* GTA - San Andreas)

Wo ist die feuerwehrstation? (* GTA - San Andreas)

Kann mir jemand eine snapmap machen mit der feuerwehr station von los santos:) büdddee
DANKE!!!!!!!! rerere du stylaa
Unter doherty ist auch eine auf der baustelle im 2ten land.
Ich hätte eine frage wie bekomme ich bei waffen außer abgesägte schrotflinte unendlich schuss???


DANKEEE!!!!!!! :-)
Da gibs nen Cheat für PC: gib einfach FULLCLIP während des Spiels ein - dann hast du unendlich Schuss. Wenn du aber keine Cheats benutzen willst oder nach jedem neustart den Cheat nicht nochmal eingeben willst: http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=249&start=0&id=22689&orderBy=
damit kannst du einfach den Speicherstand verändern. Drück bei Munition einfach auf den +999999 Button. Und schon hast du unendlich Schuss. Damit kannst du auch den Cheatzähler zurücksetzen, Brücken entsperren und Ganggebiete einstellen. Aber Vorsicht! Wenn du 2 Ganggebiete übereinander machst hängt das tool.
danke aber ich spiele auf PS2 trotzdem danke
cheats hab ich auch nicht so gerne
kann mann außer wenn man mission macht noch respeckt bekommen?? Ich spiele nicht auf dem pc ich spiele auf der PS2!!!!
Naja... eigentlich wenn man Ganggebiete erobert. Bei mir war das so.
DANKEE!!!!
Kann mann mit der AK 47 auch hitman lvl bekommen?
ja, mit allen Waffen außer Minigun, Raketenwerfer, Wärmesuchender Raketenwerfer und den Zusatzteilen (Feuerlöscher, etc.)
DANKEE!!! andrei
Habt ihr für mich einen tipp wie man in die 2te stadt kommt ich stecke noch immer in los santos verst!!! BITTE UM HILFE!!!
Den niewieder Polizeicheat und dann fliegst mit dem Jetpack oder mit dem Auto(autofliegencheat) rüber. Wenn du auf PC hast, lad dir ein savegame runter. Auf PS2 brauchst du Action Replay um dir Online saves runterzuladen. Vielleicht hast du noch freunde die SA schon durch haben?
Bei welcher Mission bist du denn? Man kommt erst später nach San Fierro wenn man einige Missionen im Wald gemacht hat.
Du kommst nach der Mission -Are you going to san fierro? nach San Fierro. Du musst mit The Truth - einem verrückten Hippie - alle seine Drogen Planzen verbrennen. Dann den Polizeiheli mit dem Raketenwerfer abschießen. Du musst schließlich mit einem im Hippielock angemalten VW Bus nach San Fierro fahren - vio là - bist du in San Fierro.
nimm dir nen hunter /niegesuchtcheat/und fliegt rüber :) bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.