meine ati karte spinnt bei cs source + absturz! (Graphik und Video)

meine ati karte spinnt bei cs source + absturz! (Graphik und Video)

hi(hoffe das is der richtige bereich für die frage xD) also ich hab windows xp ,dual core intel, 2 gb ram ,
und eine "ati radeon x1900 xt"(die ich so seit 3 jahren nutze) und ich spiel schon seit 2 jahren counterstrike source...
.und seit geraumer zeit passiert vollgendess....
ich starte das spiel und nach ca 20 minuten...friert der screen und die musik ein....nach 5 sekunden geht das weg....
und es wird KEIN VGA/DVI signal danach mehr gesendet...aber der pc is noch AN!....und ich will echt gern weiterspielen....
weiss einer woran das liegt??? naja die temperatur is immer davor so bei 73 grad (GPU) und ich hab früher viel tes4 oblivion gespielt
und da is nie was passiert......ich frag mich naja wenn im zimmer so 25-30 grad sind und meine ati karte 73 grad
hatt wie soll das dann kühlen???(ein gesamter slot belegt die anschlüsse einer darunter is der lüfter...der lüfter wird nur
dadurch gekühlt und nich von innen.) aber GANZ aufdrehen tut der lüfter bevor er abstützt auch nich hmmmmm...also am anfang
vom spiel steht immer das mein grafiktreiber veraltet ist....da kommt das nächste problem.....ich hab dann nämlich einen
runtergeladen gestartet...und den pc neu gestartet...dann war windows plötzlich glaub ich nur noch in 300x400 pixeln...
und die ordner auf dem dektop waren riseig xD naja ich drück die windows taste weil ich die taskleiste ja nich da war und bin
grad noch zur SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG gelangen..und da konnte ich noch meinen pc retten -.- naja deswegen hab ich keine ahnung
irgendiwe mach ich alles falscch.....dann hab ich vom kumpel gehört wenn man einen neuen grafiktreiber installiert muss man davor
den alten löschen....das hab ich aber nich gemacht....weiss einer ob das vielleicht daran lag das windows so komisch angezeigt worden ist ?
also bitte helft mir ich weiss nich weiter...und ich wäre dankbar für so ne kleine anleitung wie man nen treiber installiert und
wäre auch dankbar wenn ihr den richtigen treiber für mich findet....is mühevoll aber ich möcht nich nochmal mit nem treiber sowas
haben das windows so komiosch angezeigt wird...und nein!....da wo windows mit ca 300x400 pixel angezeigt worden ist konnte ich
NICHT durch rechtsklick die auflösunge erhöhen das ging nich -.- freu mich auf leute die mir bitte helfen .-) und bei normaem betrieb
also das man nur den ektop sieht und nichts tut hatt die gpu 53 grad
Kommas, Absätze und weniger Punkte. Lern' mal, damit umzugehen.
So tun einem nämlich die Augen weh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.