suche mafia-film (Film und Musik)

suche mafia-film (Film und Musik)

vor ca. 2 oder 3 tagen lief auf kabel eins son film wos eben um die mafia bzw. um drogenhandel ging, blöderweise war ich da verdammt müde und bin so ziemlich am anfang des films eingeschlafen, jez würd ich ihn gern ganz sehen aber dafür brauch ich eben den namen..

viel weiß ich über den film nicht, ich weiß nur noch das am anfang des films son polizeiboot oder iwas in der art n andres boot angehalten hat, als sies dann durchsucht haben, haben sie halt irgendwo in dem boot nen raum mit n paar betten entdeckt deren laken usw. alle mit blut verschmiert waren, später stellte sich heraus das da die familie von irgendeinem bekannten des (US-)präsidenten ermordet wurde

dann weiß ich noch das der berater des mafiabosses der den mord angeordnet hat, sich beim boss darüber beschwert hat das das zu gefährlich wäre usw., und hat damit gedroht das er kündigt wenn der boss seine ratschläge in zukunft weiterhin ignoriert

ach und irgendwann dazwischen, oder danach, weiß nich mehr genau, wurde n flugzeug von diesem mafiaboss gesprengt das voll mit iwelchen drogen war, ich glaub es war kokain, kurz bevor es das zeug irgendwohin transportieren sollte bzw. kurz nachdem es beladen wurde

mehr fällt mir im mom nicht ein, hoffe ihr kennt den film
Sagt mir nichts. In den vergangenen Tagen liefen auch abends auf K1 keine Mafiafilme. Sicher, daß es K1 war?
haha rene hockt 24 stunden vor dem fernseher und guckt k1
hehe :)
@rene

jez wo dus sagst, nein ich bin nicht sicher, ich war nur so fixiert auf kabel eins das ich den sender genannt hab ohne drüber nachzudenken xD

könnt auch pro7, atv, rtl2 oder orf1 gewesen sein, das sind normalerweise die einzigen sender die ich schau

aber selbst wenn du da nichts gesehen hast heißt es nicht das es nicht kabel eins gewesen sein kann, ich glaub bei uns läuft da immer was andres als in deutschland
guck doch auf der Internetseite viell. stehts da ja :)
hab ich, da kann man sich aber nur ansehen was heute und die nächsten tage läuft und nich was vorher gelaufen is
Nach deiner Beschreibung würde ich auf Das_Kartell tippen. (zumindest die Szene mit dem Flugzeug ist mir da in Erinnerung geblieben).Würde ich aber nicht als Mafia Film bezeichnen.
das muss es sein, thx ^^
Titanic
YEP besster mafa film 4-ever ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.