Grafikkarte (* GTA - San Andreas)

Grafikkarte (* GTA - San Andreas)

Also wenn ich SA spiele und mit niedrichster FX Einstellung in die Wolken fliege stotert das Spiel, mit Normal ein bisschen mehr und ab Hoch ist spielen nicht mehr möglich den bei schnellen abläufen hängt es richtig. Aber AntiAlaising und Weitblick ist es kein Unterschied ob ich die höchste oder niedrichste Einstellung habe.

Hier meine Grafikkarte:

Primäradapter
Grafikkarten-Hersteller: ATI
Grafik-Chipsatz: ATI Radeon HD 3200 Graphics

Geräte-ID: 9612
Anbieter: 1002

BIOS-Version 010.094.001.016
BIOS-Teilnummer BK-ATI VER010.094.001.016.033977
BIOS-Datum 2009/08/03

Speichergröße 382 MB
Speichertyp HyperMemory


Kann mir bitte jemand sagen ob ich einfach nur eine beschissene Grafikkarte habe oder irgendetwas anderes nicht stimmt. Bitte ehrliche Antworten!

danke
Also dein PC muss ausreichen, ich habe noch einen schlechteren PC und es geht da auch. Was läuft den im hintergrund alles mit? hoffentlich nur windows.
Ist dein SA nicht verändert?
Es kann dazu kommen (wie bei mir xD), dass wenn du Mods (bzw. Patches) installierst, das Spiel abstürzt.

Dann musst du schlimmstenfalls das Spiel neu installieren.
Also ich hab viele Mods und einen Downgradepatch installiert. Aber es ist auch schon sofort nach der Installation so gewesen. Und in Sachen hintergrundanwendungen bleibt auch alles gleich. Egal ob ich mehrere Ordner, Internet usw geöffnet habe oder alles aus ist. Ich hab einen AMD Sepron Prozessor mit 2.1 Ghz. Ich denke der wird damit eigentlich locker fertig.
Dein CPU ist schon mal zu stark. Die grafikkarte müsste auch reichen, weil das komisch wäre, eine starke CPU und schwache Graka. Meine Laptop graka wird beim spielen von GTA4 nur um 50 Prozent ausgelastet, die CPU aber voll.

Andrei, man muss nie installieren, ich mache immer ein Backup von der letzten funktionierenden gemoddeden "Version". Ich weiß immer warum es hängt. Manche bekommen manchmal auch nicht mit, das sie SA überhaupt gestartet haben. Bei euch fällt euch kein Virus auf. Für alles wofür ihr schuld seit, ist der Computer schuld, weil es ja spinnt. Mein PC läuft Perfekt.
Willst du mit deinem PC angeben? xD
war n Scherz.

....Und was wenn man kein Backup macht?
Ich mache auch immer Backups bevor ich etwas tue. Aber etwas stimmt trotzdem nicht :S
Ich mache auch immer ein Backup bevor ich etwas verändere! Aber wie ich schon sagte WAR ES SCHON GLEICH NACH DER INSTALLATION SO!!! Denn wenn ich was falsches in SA einfüge dann hängt es nicht sondern die Stadt lädt nicht nach, stürzt ab oder mein PCh ängt sich auf. Als ich das erste mal SA spielte war die FX auf Hoch gestellt. Ich konnte kaum spielen, bis ich bemerkte das ich die FX auf Niedrig einstellen musste. Aber bei Niedrig hängt es trotzdem wenn ich in die Wolken hinein fliege. Aber sobald ich die Kamera auf den Boden richte geht alles wieder flüssig. Und in Sachen neu installieren wie Andrei es gesagt hat: Wenn man irgendetwas falsch macht muss man einfach die gta_set löschen. Aber ich hab schon so viele Sachen das ich trotzdem neu istallierten muss - hab alle Autos und CLEO rausgeschmissen und trotzdem lädt die Stadt in manchen Bereichen nicht nach. Manchmal verschwindet alles außer Passanten und Autos und manchmal nur die häuser die ein bisschen weiter entfernt sind(auch die Texturen) Und noch was: Wo kann man seine Grafikkartenauslastung sehen?
sorry, PC, nicht PCh
Das einzige was mir dazu einfällt ist das wie bei einem anderen meiner Spiele: die CD war beschädigt.
Bestimmte Bereiche sind dadurch unlesbar und ich nehme an das das der Grund für den Spielabsturz ist.
Naja ich hab einen Downgradepatch. Ich weiß zwar nicht ob das legal ist aber es ist viel bequemer weil ich keine nervigen Geräusche mehr vom CD Laufwerk höre und weil es etwas schneller läuft. Und meine Grafikkarte müsste das sowieso locker schaffen. Ich hatte GhostRecon von einem Computer Bild Spiele Heft und es lief ohne probleme. GhostRecon ist ein viel stärkeres bzw gewichtigeres Spiel.
Dann müsste es doch eigentlich normal laufen.
Ich kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen, sorry :/
Ok, danke trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.