S4_Main.exe - Error....!? (* Die Siedler)

S4_Main.exe - Error....!? (* Die Siedler)

Tag, hab ein Problem mit meiner Siedler IV Gold Edition. Schon lange, eigentlich.

Und zwar taucht hin und wieder mal unerwartet die Meldung:
"S4_Main.exe - Error
Location: TilesAndLinks.cop (1368)

Application will be terminated."

Joa... Siedler lässt sich nicht mehr öffnen zum speichern. Und wenn man Ok klickt schließt, logischerweise, Siedler.

Jetzt meine Frage: Wieso kommt die Fehlermeldung und wie bekomm ich die mit Sicherheit weg?

Hier noch ein paar Sachen zum PC, wenns hilft:

Mainboard: Gigabyte GA-G31M-S2L (V/GL/16x/DDR2/m)

CPU: Intel Core 2 Duo 8400 /3.0 GHz/ FSB 1333

MHz/Skt. 775 Speicher: 4GB (2x 2GB DDR2-800 Corsair)

Grafik: NVIDIA 9600GT 512MB (DVI/TVO) NW


... Joa... Kp was das alles jetzt im Detail heißt, aber es gibt hier sicherlich einige, die sich damit auskennen und mir hoffentlich eine gescheite Antwort geben können^^
falls es jemand noch liest. Macht mal nen neuen Patch drauf. DAs Problem hatte ich früher mal auch während dem spielen da half jedoch nur speichern speichern speichern
Najaa, Siedler war da schon gepatched ;)

Spiel jetzt unter W7 und hatte bisher noch keine Probleme damit. Aber hab bisher trotzdem gefühlt alle 2 Minuten gespeichert^^

Allerdings war das unter XP auch nicht anderst. Am Anfang lies sich Siedler auch nicht anmerken... Ausser die dämlichen schwarzen Balken :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.