Verkaufe Steam Acc mit CS Bundle (Flohmarkt)

Verkaufe Steam Acc mit CS Bundle (Flohmarkt)

Hallo Leute!
Hier verkaufe ich die Spiele:
Counter Strike Source
Day Of Defeath Source
Half Life 2 Deathmatch
Half Life 2 Lost Coast
Dies alles wird als ein Bundle von Valve vertrieben. Kostenpunkt:30€
ICH VERKAUFE ES EUCH FÜR ---20€---
Und in einem anderen Thread redest du über den Undead Patch? Wie verdächtig ist das denn?

Außerdem: Steam Accounts dürfen nicht verkauft werden, sonst werden die gesperrt, dass steht extra im Agreement drin.
Wow. Das hier hatte ich nicht gesehen bevor du die andere Sperre bekommen hast - dann lösche ich die doch mal und verlänger... Und sollte ich noch mal sehen dass du Mogelpower als Verkaufsplattform für Hehlerware missbrauchst, ist die Sperre dauerhaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.