Gerücht über neues Addon "Afterdark&quot (* Die Sims 3)

Gerücht über neues Addon "Afterdark&quot (* Die Sims 3)

habe gestern gelesen, das ein neues Addon für, glaube ich, Oktober geplant ist. Afterdark..
http://www.simtimes.de/page/2/

wenn dann möchte ich Haustiere..
... und Wetter!!!!
Das wär' was!!!

Aber dass es ein After Dark Add On geben soll, las ich vor Kurzem auf modthesims.
Wäre ja nicht schlecht, wenn meine Sims endlich mal anständig daten oder tanzen gehen könnten.
Hoffentlich wird's so ne Art "Nightlife"!!!

Daneben gibts noch ein neues Stuff Pack: 50erJahre Style
Ja das wäre auch cool. Ich finde es auch doof, das wenn sie jetzt einkaufen oder essen gehen nicht zu sehen sind. Vielleicht lassen sie sich ja mal was ganz neues cooles einfallen, was noch nicht in 1 und 2 war oder mehrere Aktionen in einem Add on. War bei 2 schon nicht mehr so begeistert.
Ich fänd's cool, wenn man am Strand endlich mehr machen könnte, als Angeln! Baden, Sonnenbaden, im Sand buddeln. Fand ich in Sims 2 ganz nett. Vielleicht sogar Tauchen?

Wieder ne Disco zu haben, wäre toll. Man kann zwar was bauen, aber meine Sims nutzen so was kaum.

Ich versuche, mit den Registrierkassen von Reiseabenteuer wenigstens ein paar offene Geschäfte zu bauen. Dann ist der Buchladen wenigstens frei zugänglich und man kann ein zusätzliches Bistro platzieren. Es gibt auch "Custom Rabbithole Signs" mit denen man eigene Gebäude bauen kann. Zu finden sind diese http://www.customsims3.com/smf/index.php/topic,1931.0.html|hier.
Siehst du das hatte ich jetzt zwar auch vor, eigene Geschäfte zu bauen und die Kassen hatte ich auch schon gesehen, aber wußte nicht, dass ich die bestehenden Geschäfte damit zugänglich machen kann. Supi, werde es mal ausprobieren.Welchen zip soll ich denn laden von Custom Rabbithole Signs. Und wohin?
Das 50er Jahre Style ist zu kaufen? Habe ich noch gar nichts von gehört nur im Sims3 Store gibt es Sachen.
Du hast doch bestimmt Traumkarrieren, nicht? Wegen dem Worldtool. Habe schon oft gelesen das es dann nicht läuft?
Ja, ich habe Traumkarrieren.
Das Create A World Tool läuft aber auch wieder mit dem neusten Patch UND Traumkarrieren. Gute Nachricht. Wir haben lange drauf warten müssen.

Oh Mist! Die Seite mit den Custom Rabbitholes ist gerade down.

Du lädst Dir alles runter. Entpackst es und tust die Dateien wie immer in Deinen Mods > Packages Ordner.
Wenn Du dann im Baumodus ein Gebäude gebaut hast, das z.B. eine Schule werden soll, dann findest Du diese Zeichen im Baumodus dort, wo alle Rabbitholes und Registrierkassen sind. Die Dinger sehen aus wie Teppiche. Wichtig ist, dass Du genug Platz drumherum lässt, sonst stauen sich Deine Sims davor.

Ja, das 50er Jahre Style Paket wird wohl ein ähnliches Stuff Pack sein wie Luxus Accessoires.

Mit den Registrierkassen kannst Du kein bestehendes Rabbithole ersetzen. Du kannst z.B. ein Bistro bauen, aber es hat nur die Funktion, dass Dein Sim sich dort etwas zu Essen holen kann. Er kann dort keine Jobs annehmen.
So ist es auch mit dem Buchladen.
Supi, werde es in meiner neuen Welt ausprobieren. Kann allerdings noch dauern. Das ist ja echt ärgerlich, mit deiner Gothic-Welt. Gerade wegen dem Aufwand und der Zeit und auf einmal alles umsonst. Da wäre ich auch geplatzt.
Mein Haus kannst du dir im Exchange anschauen.."MySunai" bin ich dort. Habe dort 2 Häuser im Moment.Ein total heruntergekommenes Anwesen genannt Dreckshütte..hihi
Hast du dort auch was zum anschauen? Im Moment baue ich auch mehr , als das ich spiele.Hab mal so Phasen.
Von den Sims, die ich auf den Exchange hochgeladen hatte, sind nur noch 2 Sims übrig!!! Na toll!!!
Also gibts im Moment von "Skinwalker" nur 2 Sims und die hatte ich kurz nach Erscheinen des Spiels hochgeladen. Mit Walter spiele ich heute noch. Der Typ ist witzig.

Ich glaube, Deine Dreckshütte lade ich mir mal runter. Die kann ich gut gebrauchen in meiner Apocalypse Nachbarschaft. Und cool, dass das Grundstück einen Bewohner hat.
:-)

Ich kenne das: ich spiele eine Zeit lang gar nicht mehr, sondern baue Welten und in diese dann Grundstücke. Oder ich bin auf der Jagd nach Downloads.
ich habe mir deinen Namen vorsichsthalber aufgeschrieben und kann ja einfach mal zwischendurch schauen ob es was neues gibt. Ja, die Hütte ist echt supi. Muß sie allerdings auch immer wieder reinstellen, weil ja alles wenn nicht genug Empfehlungen oder loads gelöscht wird. bewohner kann man ja immer zur Not rausschmeissen, wenn sie einem nicht gefallen, oder äußerlich verändern. Ich werde in meiner Welt auch verschiedene Wohngebiete machen. Eben den Strand vergrößern, ein Assi-Gebiet, Gartensiedlung und vielleicht was edles..
Ja, downloads habe ich auch massig die letzten Tage gesammelt. Auch für ne Schule oder Pub.
http://www.aroundthesims3.com/objects/room_downtown.shtml
Rabbit Hole habe ich jetzt übrigens geladen..Danke, war weiter unten. 3 Dateien
After Dark und Late Night sind doch ein und dasselbe Add On, oder?

Dann gibt Neuigkeiten:
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=6&;selYear=2010#680462664|Hier und bei SimsTimes

Erscheinen soll es am 28. Oktober.

Sieht alles sehr vielversprechend aus. Zu vielversprechend für mich, als dass ich nen Bogen drum machen könnte.
*SEUFZ*
Aber hoffentlich gibts diesmal wieder Store Points dazu!!! War ein wenig fies, dass es für Traumkarrieren keine mehr gab.

Den Whirlpool gibts wieder und Vampire!
YEAH!!!
habs mir gerade angeschaut..das habe ich schon bei 2 ausgelassen. Schade..hatte gehofft es gibt was mal ganz anderes.
Whirlpool und Vampire an die Macht! xD Nein, is aber schon cool das es endlich wieder den Whirlpool gibt. Aber ich finde EA könnte mal was GANZ NEUES rausbringen anstatt immer wieder nur umbenannten Sims-2-Addons wo noch ein paart dinge verändert wurden. Nagut was mir persönlich in Sims3 noch fehlt sind die Jahreszeiten weil es dann einfach abwechslungsreicher ist und nicht nur das ganze Jahr durch Sommer. Aber EA könnte schon sich was gans neues für Sims 3 ausdenken auch wenn das schwer seien dürfte weil es shon eigfentlich recht viel gibt was schon in Sims 2 war und dann wieder nur für Sims3 ein bisschen geändert wurde.
Ist ja ganz nett, dass man eine Band gründen kann, aber nen Sänger gabs dazu nicht. Trotzdem freut es mich, endlich neue Musikinstrumente zu haben.

Die Sims 2 Add Ons sind noch längst nicht ausgeschöpft für Sims 3: Jahreszeiten, Haustiere, Universität, Apartments ...
Und wenn einem das Thema ausgeht, kann man ja bei den Sims 1 schauen, was es dort zu verwerten gibt.
Aber bis dahin gibts sicher Sims 4.
Ja haste recht. Hexe zu sein im Sims wär doch ganz lustig. Den verhasste Nachbar in einen Frosch zu verwandeln oder so was wär schon cool xD.
Wer vom Sims 3 Style nicht genug bekommt, kann ja nächstes Jahr Sims 3 - Medieval zocken. Leider ist das ein separates Spiel mit einem Ende. D.h. dass die Kinder des Helden nicht altern werden und es vorbei ist, wenn man alle Quests gemacht hat.

Dann schon lieber Nachtclubs, Vampire und Whirlpools.
:-)
Und man darf wieder zittern, wenn man ne Menge Updates machen muss.
Das mit dem Ende ist ja scheisse. Dann doch lieber das normale Sims 3 + Addons, da haste recht.
Ich muss sagen, mich hat das Add On mittlerweile gepackt:
http://www.youtube.com/watch?v=0hMHZ_ZCLzA&;feature=player_embedded|Video

- Vampire
- Subway Stations
- Fahrstühle
- Whirlpools
- Discos/Night Clubs
- Bodysliders
- viele neue Animationen
- neue Jobs
- neue Rabbitholes
- 2 neue TV Kanäle
- neue Tanzanimationen
- Butlers

Die Bodysliders für die Muskulatur und die Oberweite der Girls sind etwas ... ähm ... merkwürdig/gewöhnungsbedüftig.
Da haben die Leute auf mosthesims bessere Arbeit geleistet.
Cool das neue Addon kommt einen Tag vor meinem geburtstag raus *freut sich* da brauch ich mir das nicht selber kaufen. Supii xD.
Irgendwie waren der Fahrstuhl und eine höhere Baumöglichkeit das wichtigste für mich xd
Für mich isses das Wichtigste, dass meine Sims jetzt Party machen können, so wie in Sims 2.
Ich fand immer, dass Sims 3 da echt langweilig ist. Keine Discos, kein Nachtleben.
Aber Whirlpool und Vampire gibt's auch wieder. Aber die U-Bshn ist auch cool. Und das man ein Star werden kann und ne Band gründen ist auch cool. xD
Ich frage mich nur, warum man zwar eine Band gründen kann, die aber dann keinen Sänger hat?!
Ist das animationstechnisch zu aufwendig?
Schade, wäre ne nette Sache gewesen.
Whirlpools sind immer cool und die Tatsache, dass einem Sim offensichtlich beim Schwimmen die Badehose gestohlen werden kann, ist echt Klasse!!! Schaut Euch das Video mal genau an. Da hopst ein Sim ins Schwimmbecken und hat mehr nix an.
Alle Sims die in den Pool gehen haben nix meher an. lol xD
Ich hab' das Add On vorgestern bekommen. Einen Tag früher von Amazon.de.
Es ist wirklich der Hammer!

Ein paar Impressionen:

Stadtmitte

Kleines Party Animal

Bridgeport bei Nacht 1

Bridgeport bei Nacht 2
Jaaa
ich habs mir gestern gehol und es ist einfach nur GEIL!
Mal etwas anderes vorallem mit den hochhäusern
weis aber jemand wie man in die wohnung anderer sims reinkommt?
immer wenn ich klingele kommen die nur raus:/

Ich wünschte mir aber noch das party länger als 4 uhr gehen^^
4 uhr ist schon spät aber nicht für mich:P Meine sims sind immer die letzten die gehen
Naja aber dieses add on ist besser als die letzten zwei und ich kanns echt nur emfehlen
Hi!

Ich habe ne Mod von modthesims, welche die Öffnungszeiten der Bars verlängert. Sehr praktisch, funzt auch mit dem aktuellen Patch.

In die Wohnungen der Nachbarn kann man in einem Apartmenthaus nicht reinkommen.
Danke:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.