Falsche Schrift bei Google (Internet)

Falsche Schrift bei Google (Internet)

Hallo, allerseits!

Seit heute Morgen hab ich das Problem, dass google.de eine falsche Schriftart verwendet (z.B. Buttonbeschriftung) und nicht komplett deutsch ist (wobei mich Letzteres nicht so sehr stört).

Siehe Screenshot.

Klicke ich auf den Link unter dem Suchfeld, komme ich zwar auf eine ordentliche Seite, aber diese lässt sich nicht als Startseite festlegen, weil ich sonst nach einem Browserneustart mit exakt der URL nur in den Google-Einstellungen lande. War ich aber einmal auf der richtigen Seite, komme ich auch für den Rest der Sitzung per www.google.de auf die deutsche Seite - nur eben nach einem Browserneustart nicht mehr.

Ich habe in letzter Zeit weder Schriftarten installiert, noch Browsereinstellungen geändert, noch Add-ons installiert, noch bis auf die allgemeinen Systemupdates irgendetwas am System gemacht. An den Updates kann es aber ebenfalls nicht liegen, da das Problem sonst entweder heute nachmittag oder vorgestern aufgetreten wäre. Der Browser bekam in letzter Zeit auch kein Update. Cache und Cookies löschen bringt nichts.

Ich verwende Ubuntu 10.04 und Firefox 3.6.6.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.