Professor bei WKJ liebt jeden =O (* Die Sims 2)

Professor bei WKJ liebt jeden =O (* Die Sims 2)

Ich hab in meinem Simsspiel nen ziemlich witzigen Bug....
einer der Proffessoren liebt anscheinend jeden sim.... und egal ob man ihm 'fremdgeht' oder ihn anderweitig verletzt liebt er dich wieder...
problem ist nur, dass meine sims nich in ruhe knutschen können ohne dass er angerannt kommt, die schlägt und dann sich der schnitt verschlechtert....
hat jemand ne ahnung wie ich das wieder fixen kann??
danke jetz schonma =)
ich hoffe ihr wisst was ich meine weil ich ziemlich kacke erklären kann =/
hmmm... vorläufig dachte ich das problem sei gelöst... ich wollte ihn einfach umbringen ^_^
aber als einer meiner sims gestorben is (alterstod) stand beim erbe dass es auf 9 aufgeteilt wird =O
undzwar ihre 9 partner=O
is das etwa nen bug wo iwie willkürliche sims (und willkürlich viele=O) miteinander verheiratet sind??
och leute bitte... ich bin ratlos =/
Hast du schon versucht,dass Spiel neu zu installieren?Oder ist das nur bei einer Nachberschaft der Fall?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.