Internetseiten zerstören (Internet)

Internetseiten zerstören (Internet)

Endlich mal ein gescheites tool, man seiten zerstören kann
http://www.chip.de/downloads/Destroy-the-Web-fuer-Firefox_39214540.html
Bei mir startet das Ding leider nicht. Ich klicke auf das Symbol und nichts passiert.
"für Firefox 0.9.1"

Ist ungefähr sechs Jahre alt, heute absolut unbenutzbar.
Was ist nur bei euch los? Bei mir ist das neueste firefox drauf und es geht, entpacken, mit firefox öffnen, installieren, firefox neustarten, eine seite laden, das symbol mit der zielscheibe klicken, die seite die sich öffnet wieder schließen, dann erneut auf das symbol und es startet.
für Firefox 0.9.1 das ist die version von dem tool, es steht auf der seite, die besten tools für firefox 3,5.
Richtig. Dasselbe steht auch auf der Seite von Mozilla.
Hm, auf der Downloadseite steht "Destroy the Web für Firefox 0.9.1" und es lässt sich bei meiner Version auch nicht hinzufügen.
Von der Seite aus geht’s mit FF3.6.6 tadellos.
Ihr spielt doch eh schon, auf der Seite von denen sind mogelpower bei den letzten seiten...
Grand theft Auto wird zerstört:
http://www.destroytheweb.net/
Da stehen sogar die Player, Lee hat auch schon gespielt...
Und er ist der San Andreas Rekordhalter.
Hier noch was für den Desktop, ist nicht so billig hergestellt wie das bereits bekannte mit pistole und kettensäge. http://www.netdisaster.com/desktop/download.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.