Suche Musik mit Autos (Film und Musik)

Suche Musik mit Autos (Film und Musik)

Kennt ihr Musik, wo Autosounds drin vorkommen? Darf gas geben sein, reifenquitschen, alles was mit Autos zutun hat. Auch wenn das "Auto" nur kurz vorkommt. Wenn ihr auchg sowas sucht:
Max Coveri Running in the 90´s
http://www.youtube.com/watch?v=McqbjBFYZms
Ist nur ein Beispiel, egal welche Musikrichtung oder art.
Xzibit - Front 2 Back, Lowrider Sound.
Das kannte ich auch schon.
Da muss ich doch spontan fragen: Warum?
Mir gefällt das, wenn Autos vorkommen. Vielleicht gibt es ja ein Lied wo das Auto die Ganzezeit zu hören ist, oder das gas geben der Beat ist. Ich bin gerade dabei, meine Autos zu filmen(die sounds) und dann zu einem beat zusammenschneiden.
Dat würd auch gut zu Autofilmen passen. Finde ich. :)

http://www.youtube.com/watch?v=ym1w99CFh8o

Man beachte das Gequiesche bei 2:01.
Yello - The Race. Der Klassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=rfgAlCzgMlM

In dem Album "In No Sense? Nonsense!" von The Art of Noise kommen gleich in mehreren Liedern Motorengeräusche vor. Etwa hier:

http://www.youtube.com/watch?v=JvsSBvK71ck
EAV_-_300_PS
Zählt das auch dazu?
Nein, weil es nicht verfügbar ist, lol. Ihr müsst keine Links Posten, es reicht der Titel.
Ist ein guter Vorschlag, ist zwar auch nicht meine art. Alles mit Autos zählt.
rick ross - speedin
b-tight, fler - roll auf chrom

die fallen mir jetzt so spontan ein :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.