Welches wort gibt es fast auf jeder seite? (Quiz und Rätsel)

Welches wort gibt es fast auf jeder seite? (Quiz und Rätsel)

Mal sehen ob ihr es erratet. Ich finde das wort inzwischen lustig und sehe es jeden tag. Nun was meine ich?
First.
Wie definiere mal etwas genauer, bitte. ;)
Fake!
Lee, First? Nein habe ich noch nie so oft gelesen, ich meine auf der Seite und nicht im script der seite. Fake war nett, aber auch nicht.
Tipp: Manche seiten blenden es mit absicht größer ein.
Wir müssten ja erstmal wissen, auf welchen Seiten du dich so herumtreibst bzw. welche Seiten du meinst.
Deutschsprachig? Englischsprachig? Foren? Blogs? Kommerzielle Seiten? Etc. pp.
Registrieren? Einloggen?
Auch nicht. Fast auf jeder seite. Auf Mogelpower habe ich es noch nicht gesehen ausser das es ein User schon mal geschrieben hat.
Es wird in allen sprachen das selbe wort verwendet, es ist english. Dadurch wird etwas angeboten.
Ich hätte auf zuerst "home" getippt, aber das ist weniger... amüsant... als z.B. "donate", aber hinter beidem steckt eher selten ein Angebot im Gegensatz zu z.B. "share this" oder "newsletter"
Das gibts nicht, ihr seit schon so nah. Donate hört sich zwar auch lustig an, ist es aber auch nicht.

"Dadurch wird etwas angeboten"

Der nächste weiß es aber jetzt sicher
Flattr?
Das wort kenne ich gar nicht lol. Denkt mal nach, ihr müsst was haben, dann sucht ihr auf der seite nach...
Shop?
search?
Nein, man es ist so leicht! Du suchst was, jetzt musst du noch was machen um es zu bekommen auf der Seite.
Download?
Genau! Endlich :)
sehr sinnfrei dieses Rätsel wenn du mich fragst.
Kann ich auch fragen, welches Wort kommt in fast jedem Buch vor. Letztendlich gibt es tausende möglichkeiten
Tzz, das sagst du nur weil du selbst nicht genial genug warst, das Rätsel zu lösen. Ganz im Gegensatz zu mir, harhar!
lol
lol
lol
rofl ...
Kartoffelsalat?
xD
www.
"und"
Das "Rätsel" wurde bereits gelöst.
lustig ist das wort download übrigens auch nicht
Doch.



Klingt wie "Durchfall" *g*
Durnfall
Sowas etwa ? xDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.