So ne verblödelte Musik in TBoGT (* GTA 4)

So ne verblödelte Musik in TBoGT (* GTA 4)

Was haben sich die Hersteller nur gedacht bei dieser Musik? Die hört sich voll nach rumblödeln und verdeppern an. Ich kann sie nicht hören, aber sie hört sich trotzdem lustig an:
http://www.youtube.com/watch?v=zEKUDJlCSCo

Die wohl beste Musik in TBoGT ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0bjKGj9R-bg
http://www.youtube.com/watch?v=ZCT3V_kbFKQ
Und das beste:
http://www.youtube.com/watch?v=IrZKmi0MImM
Wenn du keine Elektronische Music (ala Electro Choc) hören willst, hör doch Self Actualization.
geh kaken !
Das is die beste GTA muke ever :) !
!!!!
Indeed.
^^ alle 3 furchtbar. crazy music :D sowas hor ich au net. voll taktlose mucke. aus dem grundkann ma aber au zum gluck eigene music reinmachn. das is wol am besten
Ich habe nichts gegen Electrochoc, ich sagte nur es ist eine ganz lustige musik, das sowas ins spiel kommt...dann auch noch eine Radio musik ide aktuell läuft, das passt gar nicht mehr zu GTA. Ich werde meine XBOX360 gegen eine PSP eintauschen.
Ich werde meine XBOX360 gegen eine PSP eintauschen.

Sehr gute idee.
Jaja du würdest das nicht machen, aber allein an der Xbox ihr billiges aussehen, kein Internet surfen, ihre kurzlebigkeit, Microsoft ist eben nicht gleich Sony. Wenn man billig einkauft, bekommt man eine Xbox schon für unter 100 wenn man aufpasst, das heißt der tausch ist es wert. Ich werde warscheinlich eh niemanden finden, weil sie denken, es gibt einen haken. Muss ich sie wohl testen lassen.
XBOX360 zu kaufen ist allgemein schon ein fehlschritt.
Ich werde mir auch keine PS3 kaufen, ich will nur ein ersatzmultifuntionsgerät wo nicht von apple ist.
Tja.
fangay >.<
@Dieser Text ist unsichtbar, ist dein Deutsch so schlecht oder gibst du dir einfach keine Mühe?
Außerdem bist du voll der unheimliche Freak!
rerere, du hast aber auch ein Deutsch, dein Name fängt klein an, tz. Gibt es hier zufällig jemanden der ein HD Gerät gegen eine alte PS2-Mobil-Umsetzung namens PSP tauschen würde? PSP spielt eh keiner mehr, ich zwar auch nicht, aber ich nutze die Kamera und musik, bilder und internet. Die PSP ist stärker als das IPhone, und ist billiger. Mir gefällt halt nur das zeug von sony, bei apple sieht alles voll platik und dick aus, und diese farben, voll kindisch. Die PSP kann man wenigstens runterhauen, geht das auch beim Iphone?
Ach Nicknames müssen neuerdings Rechtschreib geprüft sein? Good night KingBulleT 8747 etc.
Good night KingBulleT 8747 etc. ich setze fort: rerere, ...


/////
Die PSP hat garkeine Kamera. Man kann nur eine anschließen dann werden die bilder der Kamera sofort auf die PSP übertragen. Das dachte ich zuerst auch, dass sie eine hat, bis ich gesehen habe, das sie garkeine hat, und man eine anschließen muss.

iPhones sind im runterfallen stärker als die PSP.

1. ist das iPhone massiv und schwer zu zerstören (bei runterfallen)
2. ist es nicht so schwer wie ne PSP
3. ist es besser als die PSP ;)
Warum ist es besser als ein Iphone? Im Preis weil der oben ist. Wenn ein Iphone runterfällt, wirft es es meistens und man muss es erneut einschalten und der bildschirm ist zerstört oder zerkratzt. Wer die PSP-Kamera hat, weiß wie HD die aufnahmen sind.
Wusste gar net das es die Muke auf Youtube gibt
Alter, das zeug geht aaaabb!!!
Ich kreig nich genug davon. Ich hab schon eine Woche PC verbot, weil meine Nachbern gekommen sind ;D
Zum Glück is meine mum arbeiten :)
die PSP hat keine kamera.
Wenn man sich nicht auskennt, nein:
http://files.playstatic.com/psp-hardware/gocampsp2.jpg
Das gehört aber nicht zur PSP selber, wie ich gesagt habe, man muss sich eine kaufen die man anschließt.
Ich habe mich gerade erkundigt, und das Iphone hat wieder nur eine Billige Handystandardkamera. HAst du schon mal eine PSP Kamera gehabt? Warscheinlich nein, nur CFW drauf. Die PSP nimmt für die Auflösung flüssig und scharf auf.
Aussderdem hat das Iphone ein ziemlich bekacktes Problem ;D
Bum
Tja dann sollte man das besseres iPhone 3gs nehmen ;)
Leg mal in die Sonne, es heißt das durch die hitze der Prozessor gezwungen wird zu arbeiten und somit schneller reagiert. Und auf dem Display erscheint eine echte HD-Linie namens "Sprung". Keine Angst, alles auf dem display ist noch sichtbar wenn es geklappt hat. Kingbullet, du bist doch noch schüler, du hast es doch von deinen Eltern bekommen, stimmts? Oder ganz hart gespart, und sogar noch sachen verkauft. Das ist arm. Du hast irgendwas mit Toenninga, wo ist eigentlich der, der war auch schon lange nicht mehr hier.
Wir könnten jetzten die Leistung des Akkus, Prozessor etc. vom Iphone und der Psp vergleichen, aber das lassen wir mal lieber.

Die Kleinen Fehler in beiden Geräten sind gleich schlimm.

Viele 12 Megapixel Cams haben in wirklichkeit auch nur 2megapixel (interpoliert). Passende Software gibt es dafür auch im Appstore. Kriegst die selben Resultate wie von ner billigen 12 Megapixel Webcam/Digicam.

ABER ERNSTHAFT WTF VERGLEICHST DU NEN HANDY MIT NER MOBILEN SPIELEKONSOLE?

Das ist wie als ob ich sage "Ja ich kauf mir nen Mixxer, ist besser als nen Toaster".
Alle prahlen mit einem gerät, das schwächer ist und teurer, das nervt. Ich finde mein Thread sollte geschlossen werden. Mich nervt das schon wenn er wieder hochkommt. Und ich würde lieber den Mixxer nehmen und "blend it" spielen.
Wer prahlt mit einen Gerät? Ich hab eine Neutrale Meinung gegeben. Nur du verlgeichst 2 völlig Verschiedene Geräte.
Ich hoffe es zerstört deine Welt nicht, aber das Iphone ist kein Spielzeug.
Ich habe mal von Schülern gehört, 'Dieser Text ist unsichtbar', die einem sogenannten Jooob nachgehen. Die Möglichkeit eines Jooobs solltest du vielleicht in deine Reihe an Mutmaßungen darüber, woher KingBulleT das Geld hat, mit aufnehmen.

Dass das iPhone teurer ist, liegt unter anderem auch daran... dass es ein verdammtes Telefon ist, dessen gesamte Technik neuer, umfangreicher und kleiner ist. (Und an einem Markenaufschlag, der selbst für Appleverhältnisse obszön ist.) Ein sinnvolleres Vergleichsobjekt wäre der iPod touch, aber der gäbe dir wohl nicht genug Gelegenheit über die Preisdifferenz zu jammern.

Natürlich will ich niemandem im Weg stehen, wenn's darum geht, über Apple zu meckern, aber: Bei Apple sieht alles "dick" aus? Die Geräte sich durch die Bank eigentlich ziemlich schlank. Und "platik"? Meinst du "Plastik"? Nun... die meisten Geräte sind mit Alu und Glas verkleidet. Was war an schwarz/weiß/silber noch gleich "kindisch"?
Ein sony ericsson wäre viel kleiner, also am vom Platz sparen sind wir noch weit weg. Am Iphone ist nichts neu, die LCD technik ist der größte fehler der Unterhaltungstechnik, jeder so blöd und merkt nicht, das eine Röhre schärfer ist, schwarz darstellen kann, farben stärker sind. Also LCD ist bei allen geräten schon mal nichts wert, auch wenn es die hersteller euch vorspielen. Dann eine Kamera, schlechter gehts nicht mehr, ich möchte sinnvolle fotos machen, da ist meine alte 2003 Kamera besser und sogar die uralten blitzkameras schärfer, also nur umsonst verbaut. Über CPU braucht man nicht reden, bei allen handys langsam. Warum kauft ihr euch schrott, bei PCs gescheithaftels dich auch alle rum, man soll aufpassen, ihr seit solche deppen, man sollte sich einfach einen PC kaufen, der 400 kostet, und der ist schnell, auf Low lässt sich das meiste eh spielen. Bei Geräten stellt ihr euch blöd und kauft Müll. In 2 Monaten gibts was neues und es geht manchen ins geld, und das geschieht ihnen recht. Das Design ist sowieso ekelhaft, aber ihr kauft eh alles. Touchscreens, das ist warscheinlich euer grund, das gabs schon lange zB bei Maschinen, also kein grund mehr zum angeben. Ich habe vorher auf meinen PC mal wieder geschaut, und sehe erst wieder, welche farben ich verpasse, gut das ich den am Laptop anschliessen kann. Sollte es einestages keine Röhren mehr geben, werde ich zettel verteilen, wie blöd die leute sind. Oder gleich modern werden und schwarze LCDs herstellen, aber das geht wenn man nachdenkt nicht. ICh sollte mal, wenn ich die gelegenheit habe(wenn jemand damit prahlt), werde ich jemanden sein Iphone wegnehmen, an mich aneignen, das es ja meins ist und dann zerhauen, vielleicht sogar auf youtube. Wie sie immer mit alter technik vorm haus rumrennen, weil sie jemanden wollen(kriegen sie aber nicht).
Ein Sony Ericsson wäre kleiner --> Hast du schonmal der Xperia in der Hand gehabt? Das wäre, das einzigste Handy von Sony Ericcson das fast gleichwertig ist. Merkst aber gleich an der größe und Gewicht wie viel schwerer das ist.

Handy mit Röhrentechnik, reden wir nicht drüber. Mein Handy sollte leichter seien als 2 Kilo. Außerdem was willst du auf 4 Zoll mit HD? Mit der Lupe Filme schauen.

Vergleich Computer - Handy, so ein Unsinn. Wie gesagt die Iphone Kamera ist die selbe wie in den meisten billigen 12 Megapixel oder webcams.

Touchscreen was es schon lange bei Maschinen gibt:
Wir könnten jetz Resistive und Kapazitive Touchscreens vergleichen. Da ist wie Tag und Nacht.

Bitte, informier dich und dann schreib etwas.
Och, 'Text', du kannst nicht lesen. :-)
Die Technik ist neuer als die der PSP. Pfft, selbst "neu" würde stimmen, auch wenn es nicht unbedingt auf alles zuträfe, aber bei einem Troll wie dir endete sowas sicher in Streitigkeiten darüber, ob die Software nun als neu gelte oder nicht, da BSD ja aus den 70ern stammt. Smiley

Woah, eine Röhre für Handhelds. Du hast Ideen. Gut, dir ging es eventuell nur darum, dass die Röhrentechnologie "besser" sei. Das liegt aber vermutlich nur daran, dass deine Kriterien für "besser" Farb- und Bildqualität berücksichtigen, aber andere Faktoren komplett ignorieren.

Die Qualität der iPhone 4 Kamera ist nicht überragend, aber für ein Gerät dieser Größe akzeptabel.

"Bei Geräten stellt ihr euch blöd und kauft Müll."
Wer denn? KingBullet, weil er ein iPhone 4 hat, welches absolut kein Müll ist? Es gibt viele Gründe, um über Apple und Apple-Geräte zu jammern, aber Müll ist keines davon.

Das Design von Apple Geräten ist eigentlich famos. Mit einem etwas kühleren Kopf könntest selbst du das erkennen.


Kleiner Tipp, mein kleiner Depp: Wenn man trollt, dann zählt man nur als erfolgreich, wenn man die anderen in Rage versetzt... nicht in Gelächter. :-)
Wieso zur Hölle muss man einen Thread, der eigentlich über die Meinung zu der Musik aus TBoGT handelt, in einen Krieg zwischen PSP und iPhone umwandeln?
Just for the lulz.

Und weil das nun Mal so läuft auf Mogelpower. Wäre auch langweilig, wenn so sau behinderte Threads, wie der hier, ernsthaft beim Startthema blieben. :)

Außerdem trollt immer irgendwer rum. Die Üblichen Verdächtigen sind in jedem Thread zu finden. <3
Kingbullet, ich darf wohl meine threads verhauen. Ihr wisst was ich meine, bei PCs schaut ihr, das alles aktuell ist, und beim Handy ists egal, es darf so bleiben. Wer fragen über den PC hier stellt was man kaufen soll, ist dumm, zu faul das er im Internet nachsieht. Man sieht doch heutzutage was man kaufen muss, beim Iphone muss man nicht lange sehen, kaufen, und beim PC genauso.
Nur weil du einen Thread eröffnest, gibt dir das genau genommen keine Narrenfreiheit :>
Könntest du deine letzte Aussage freundlicherweise noch einmal umformulieren? Verständliches Deutsch wäre ganz angenehm.
Du bist zu dum zu lesen, selbst wenn da fehler drin wäre, könnte man es noch entziffern, du aber überlest einfach alles, kommt davon, wenn man kein deutscher ist, bleibt fern von uns und korrigiert euer eigenes Land.
*lol*
Jetzt mal im ernst: Vergewaltige unsere wunderschöne Sprache nicht so. :-)
Flo hat schon Recht. Das Deutsch von "Dieser Text ist unsichtbar" ist einfach schrecklich.

Das hat schon mehr mit Ratespiel als mit enfziffern zu tuen.
Hey komm schon, wer achtet im internet bitte auf rechtschreibung? Die Streber mit Brille die 'n schnitt von 1.0 haben? ;)
Selbst jemand mit Rechtschreibschwäche schafft es zumindest, seine Texte so zu formulieren, dass man ihren Inhalt nachvollziehen kann :>
Geilo schreibt zwar beinahe in Kauderwelsch, aber vom Syntax her sind seine Sätze immer noch leichter zu verstehen.
Was nützen richtig geschriebene Worte, wenn sie einfach keinen Sinn ergeben ...
Ihr wisst nicht mal welche Sprache Geilo hat. Wenn man mal genau lest, gibts auch sinn. Ich mache das aber auch gern so, öffne(aber selten) eine Readme in Mods, wenn es kompliziert aussieht, lese ich nicht mehr weiter. Wenn einer viel schreibt lese ich es auch ungern, genauso ist es bei euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.