Warcraft 3 Englisch (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Englisch (* WarCraft 1-3)

Grüße,

also es ist kein Problem, aber das ganze Spiel ist auf deutsch, nur das Endvideo der Menschenkampagne ist komischerweise auf englisch. Wie gesagt das Problem ist jetzt nicht so groß, habe mir das Video auch schon in deutsch auf Youtube angeguckt, aber dennoch etwas ärgerlich. Gibt es da einen weg, dass man das auf deutsch umstellen kann oder ist die Datei "falsch" programmiert ? Oder lässt sich dort nichts machen, sodass ich es mir, wenn ich es mir dann mal wieder angucken möchte, auf Youtube ind deutsch angucken muss ?
Hast du das spiel von CD installiert? Wenn ja sollte es deutsch sein.

Du kannst dir auf battle.net auch einen account anlegen, deinen cd-key registrieren und dir von dort nochmal die deutsche version runterladen. Dann sollte es deutsch sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.