RSS & Wallpaper (Internet)

RSS & Wallpaper (Internet)

Ihr werdet jetzt vieleicht sagen "so ein sinnloser Thread" aber ich hab eine eigentlich einbisschen blöde Frage: Sind RSS Feeds immer kostenlos? Ich hab geglaubt das es so ist aber in letzter Zeit hab ich so ein komisches Gewissen bekommen als ich ein bisschen im Internet surfte. Und noch was: Kennt irgendjemand kostenlose Seiten an denen man Wallpaper runterladen kann?
Bin dankbar wenn das hier überhaupt einer ließt.
Mir ist bisher noch keine Seite untergekommen, die kostenpflichtige RSS-Feeds anbietet und es würde mich auch sehr verwundern, wenn es RSS-Feeds gibt, für die man als Nutzer bezahlen muss.

Ich hab geglaubt das es so ist aber in letzter Zeit hab ich so ein komisches Gewissen bekommen als ich ein bisschen im Internet surfte.

Du hast ein komisches Gewissen bekommen? Wie haben wir das denn zu verstehen?

Und was die Wallpaperseiten betrifft: http://www.google.de/#hl=de&;q=free+wallpapers&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=ab1618ffca5d60d0|Hier, such dir eine aus. Falls du ein bestimmtes Motiv suchst, würde ich dir die Google-Bildsuche empfehlen.
Ok danke, aber das mit den RSS war da so ne Seite (weiß nicht mehr welche) wo dort stand RSS Feeds abonnieren. Es hat sich eine andere Seite geöffnet und außerdem stand in der ULR-Leiste kein RSS Zeichen (hab Opera). Das Symbol Stand neben anderen links(twitter, facebook...). Und in Sachen Google-Bildsuche: Ich brauche WALLPAPER und keine normalen Bilder mit schlechter auflösung. Ich will mich nicht anmelden oder so weil ich langsam den Überblick über meine Accounts verliere.
deviant art, interfacelift & ewallpapers sind so die seiten auf denen ich mir meistens wallpaper suche ;)
Bei der Google-Bildersuche kann man problemlos die gewünschte Auflösung angeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.