crimson core (final Fantasi) - Mogelpower-Forum



crimson core (final Fantasi)

 (PlayStation Portable)
Von: dietrich89 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.10 - 20:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
habe ein problem wie kann ich den der spezialartake von angel ausweichen oder wie er auch heißt. den wenn er es macht kann ich ja nichts mehr machen und dann bin ich tot nach der artake.

sie zockt mehr als mein tank (Energie) hergibt.

was soll ich machen ???????
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.10 - 21:08 (21.07.10 - 21:20) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ertstens heißt es Crisis Core: Final Fantasy VII, und zweitens meinst du sicher One Winged Angel Sephirot.

Nur um hier mal die Sache verständlicher zu machen.
Von: Sub Z/Herooo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.10 - 21:21 (21.07.10 - 21:21) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ertstens heißt es Chrysis Core: Final Fantasy VII, und zweitens meinst du sicher One Winged Angel Sephirot.

Nur um hier mal die Sache verständlicher zu machen.



Epic Fail XD
das Game heist: Crisis Core - Final Fantasy VII

EDIT: jetzt hastes schnell geändert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.