Registrierung umsonst AHA! (* GTA 1-3 + Vice City)

Registrierung umsonst AHA! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe bei GTA2 den fehler gemacht und "immer öffnen mit" bei der nyc.gci mit Editor gemacht. Laut internet geht das spiel dann nicht mehr. Bei mir heißt es immer invalid car speed 23 oder 27 was der Hotdogwagen und eiswagen ist. Ich habe schon andere nyc.gci dateien und die Originale wieder eingefügt, aber es bleibt so. Nun habe ich bei der Registrierung wo die gabzen zuordnungen woe .png sind, einfach den .gci Ordner gelöscht und neugestartet und der Editor ist immer noch standard programm. Jetzt weiß ich das die Registrierung nur spaß ist, und wenn ich alles löschen würde, wäre es egal. Es hieß ja immer, das es da gefährlich ist, aber stimmt nicht. Warum existiert die zuordnung immer noch?
Kann geschlossen werden, habe entdeckt, das GTA2 APPDATAs anlegt, da waren 2 nyc.gci die nach löschen immer noch nicht geholfen haben, ich habe einfach zuvor meine installation meinen Bruder gegeben und jetzt wieder ein abbild zu mir geholt. Das GTA2 so blöd ist und tritz registrierung fremde Dateien zulässt...Naja jetzt habe ich meine schnellen Autos und werde die nyc.gci jetzt anders modden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.