Nehrim (Oblivion TC) (* Oblivion)

Nehrim (Oblivion TC) (* Oblivion)

Aloha Leute,
ich hab mich schon ne weile nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet, aber das hier ist es wert.

Viele von euch haben vielleicht schon von der TotalConversion von Oblivion, namens "Nehrim" gehört. Ich wollte denen die es nicht kennen mit diesem Post nur dringends dazu raten, es auf jeden Fall mal anzuspielen. Es ist meiner Meinung nach nämlich momentan eins der besten RPGs und topt Oblivion auf jedenfall um längen.

Sehts euch an und spielt es, es ist es wert!

Gruß Kajiit
Würd ich gerne antesten, habe Oblivion aber leider nur für PS3. Und für Nehrim braucht man das ja aufm PC, oder?
Leider schon,
aber Nehrim wäre sogar wert sich extra ne Oblivion Pc-Version zuzulegen, auch wenn man sie nicht spielt. ; D
isses denn jez endlich raus? es wird ja seit 2007 oder so behauptet das es "bald" fertig is
Also man kann es hier anscheinend runterladen. Mal gucken, ich nehm's mir nach den Prüfungen mal zur Brust.
sag dann mal kurz bescheid wie es ist ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.