fürn ds bäume im keller (* Harvest Moon)

fürn ds bäume im keller (* Harvest Moon)

also ich hab bäume im keller gepflanzt und jetzt bekomm ich se nemma los... ich hab leider zu spät gelesen das sie im keller keine früchte bekommen können könnt ihr mir bitte helfen???
Oh o.o
Also ich denke mal, dass wird endgültig sein. Du kannst den Keller ja nicht abreißen lassen und soweit ich weiß, kann er durch einen Sturm nicht zerstört werden.
Tut mir wirklich leid, da weiß ich auch keinen Rat =/
oh mann jetzt kann ich nur im dritten teil was anbauen...werden die bäume da unten nich alt???
kann des sein das die an sowas wie "altersschwäche" "sterben" ....???
Nein, soweit ich weiß nicht. Meine Bäume stehen schon einige Jahre draußen. Da bleibt wohl wirklich nur der dritte Keller, tut mir leid =/
Man kann die Bäume mit der Mystrilaxt umhauen (6 Mal draufschlagen). Mit der gesegneten oder mythischen Axt geht es auch; damit braucht man weniger Schläge.
boah danke danke danke danke danke danke danke danke werd ich gleich ausprobieren juhuu udanke danke danke danke xDD DANKE!!! xDD thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.