Hacken - Lebensunterhalt? (* Die Sims 3)

Hacken - Lebensunterhalt? (* Die Sims 3)

Ich möchte gerne, dass sich mein Rentner seinen Lebensunterhalt durchs Hacken verdient, hab allerdings nicht die leisteste Ahnung, wie ich das bei Sims 3 hinbekomme?!

Wäre sehr nett, wenn jemand Bescheid weiß und mir einen kleinen Tipp geben kann :)

Vielen Dank im Voraus!
Ich glaube dazu muss man die Eigenschaften "Computerfreak" und "Genie" haben.
Computerfreak reicht glaubich aus.
Ja wen dein Rentner nicht hat dan musst du cheaten
wie denn cheaten??
Die Eigenschaften eines Sims kann man im Spiel noch ändern, indem man im Cheatfenster
testingCheatsEnabled true
eingibt. Dann shift-Taste gedrückt halten und auf den jeweiligen Sim klicken und dann auf "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" dann öffnet sich ein Fenster.
Danach den Cheat mit
testingCheatsEnabled false wieder ausschalten ^^
hey du also wenn dein sim hacken soll hm da kenn ICH nur die eine variante bei sims 3 zumindest wenn du das erweiterungs pack "die sims 3 traumkarrieren" hast und du als beruf ermittler wählst kannst du die informations daten bank hacken damit verdienst du auch geld.hoffe ich konnte dir helfen ;)
Also: Um Hacken zu können muss man normalerweise die Eigenschaft "Computerfreak" haben. Besser soll es aber sein mit "Genie" (Weis ich nicht genau). Natürlich braucht man dann noch ein Computer, ein Schreibtisch und ein Stuhl. ;) Dann kilckt man einfach auf den PC und geht auf "Hacken" voila Er/Sie Hackt man kann ganz gut damit verdienen aber es wäre besser mit nem "Job" und wenn man Abends oder so (oder wenn man die "Sportkarriere" besteigt, halt vor der Arbeit, Morgens), wenn der Sim zufrieden ist "Hackt". Denn "Nur" mit "Hacken" ist irgentwie bisel doof und wenn man nur "Hacken" will dann vielleicht noch "Künstler/in" oder "Autor/in)" werden. Am Besten "Job", "Hacken" und "Malen" oder "Schreiben".Also zB: Mitten in der Woche nur "Arbeit" gehen nach der (oder halt vor) der "Arebit" noch "Hacken" und am Wochenende "Malen" oder "Schreiben" und schon hat man den Eigentlich Sehr Viel "Simoleons". (Tipp: Macht am Anfang ein "Knacker" (Senior)und gebt ihm die Eigenschaften "Genie", "Computerfreak", "Stubenhocker" usw. und Lasst ihn immer "Hacken")

Das Cheatfenster kann man mit "STRG" + "SHIFT" + "C" öffnen. Den so genannten "Anfänger Cheat", "testingcheatsenabled true" ist sehr Hilfreich.
Wenn man mit "SHIFT" und der "Linken Maustaste" (oder Rechten) auf den Briefkasten Klickt kann man zB "Statische Bedürfnisse" anklicken und der Sim ist immer Glücklich. Und es gibt noch 1000 andere Sachen die der Cheat kann.
Mit dem "Cheat", "moveobjects all" kann man alles bewegen auch den Briefkasten und so.
Mit dem "Cheat", "motherlode" bekommt man "50.000 Simolens".
Der "Cheat", "buydebug" gab es schon viele Probleme
1. heist der "Cheat" "buydebug on" und
2. muss man Glaub ich (nicht sicher, noch nicht getestet)
erst "testingcheatsenabled true" eingeben (ich gebs
immer ein) und
3. muss man dann im Kaufmodus auf dieses "Nach Funktionen
Sortieren" (weis jetzt nicht wie das heist) auf das
"?" Klicken
Dann kann man ganz spezielle Sachen bauen zB eine Kristallzuchtstation oder die Blume des Lebens und den Fisch des Grauens und noch viele viele andere Sachen.

Sorry das mein Beitrag so lang wurde aber er wird sicherlich helfen können.

Falls ihr auf nem anderen Thread geguckt habt da bin ich und sage das ich "Ohne Cheats" net spielen kann auch wenn ich es umbedingt will, JA das stimmt, aber ich habe
vorher ohne gespielt da ich kein Internet hatte und habe mir Vieles Gemerkt.


Naja Hoffe ich Konnte vielen Helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.