Biete Lockerz-Einladung (Internet)

Biete Lockerz-Einladung (Internet)

Hallo,
ich biete euch hier eine Einladung zu Lockerz an.
Ihr fragt euch sicher was ist denn Lockerz überhaupt?
Lockerz ist eine Website, wo ihr Punkte sammeln müsst und wenn ihr genug Punkte habt, könnt ihr sie gegen Prämien eintauschen wie z.b. einen Ipod Touch.
Ist ürbrigens keine Abzocke, die finanzieren das durch die ganze Werbung.
Mein Bruder hat bereits einen Ipod Touch bekommen und ich bin fleißig am Punkte sammeln.
Punkte kriegt man z.B. wenn man sich 1x am Tag einloggt oder z.b. eine Umfrage beantwortet die z.b. so lauten könnte:
Welche Farbe findest du besser? Rot oder Blau?
Dann klickt man auf Rot oder Blau und kriegt wieder Punkte.
Nunja das war ein kleiner Einblick, falls Interesse besteht oder ihr noch Fragen habt, hier E-Mail hinterlegen, per PN / ICQ oder mir per E-Mail schreiben.

mfG
Und andere bezahlen dafür das sich leute über ihren ref anmelden...
Und Prämien kriegt man sogut wie garnicht.
@Markus69
Darf ich dich mal treffen, dann entnehme ich dir heimlich was aus deiner tasche, das ist dan für mich eine Prämie. Wie lange muss man da denn sammeln? 1 Jahr? Ich habe mal aus spaß in einem Gwinnspiel mitgemacht, das ein Forum bereitgestellt hat, wo man ein kreatives Foto mit der PSP machen soll, ich habe die Spiele Blokus und so ein steine-sortieren Spiel bekommen wo im Mediamarkt 50€ zusammen kosten würde. Ich habe eigentlich kein besonderes bild eingesendet, nur 2 PSPs die in den Spiegel sehen(sind sogar dreckkrümmel sichbar). Und jetzt will ich im Lotto gewinnen, aber sofort!
Bist selber Opfer geworden von denen und jetzt sollen auch noch andere leiden?
http://www.gutefrage.net/tipp/lockerz-com-schliesst-und-verkauft-daten-leider-ist-die-wahrheit
@Dieser Text ist unsichtbar
Aus deinem Link:
"So wurden die IP-Adressen der Nutzer zusammen mit deren Adresse bereits übertragen. Sollte nun ein Nutzer auf einer x-beliebigen anderen Webseite tatverdächtig sein, so lässt sich dieser binnen Sekunden ermitteln. Internet-Kriminalität werde damit für Jahre der Riegel vorgeschoben."
Daran erkennt man, dass das ein Hoax ist. Die IP-Adresse ändert sich normalerweise alle 24 Stunden (außer bei Kabelanschlüssen). Das ist ein Hoax.

Was aber stimmt ist, dass lockerz die Daten seiner Nutzer für viel Geld verkauft. Vielleicht einfach mal die AGBs lesen.
@Dieser Text ist unsichtbar
Schau mal wie alt der Text ist, und was wurde aus Lockerz?
Sie verbessern ihre Seite und nichts wird abgebaut.
Habe fast 3000 PTZ und sammle auch weiter,
Ich sammel auch weiter.

Und was wollen die mit meinen daten denn anstellen? Verkaufen? Und dann?
Dann wirst du sehr oft Einladungen zu Kaffeefahrten bekommen. ;)
Glaub ich kaum... außerdem wenn man hinterher doch nichts kriegt (weil zu langsam :P ), gibts immernoch Ebay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.