panzer und flugzeig (* GTA 1-3 + Vice City)

panzer und flugzeig (* GTA 1-3 + Vice City)

wie bekomm ich ein panzer und ein flugzeug
Ähm in welchen GTA? Bei 3 und Vice City gibts einen Cheat für den Panzer. Bei GTA3 steht das Flugzeug "dodo" 3mal auf dem flughafen rum. Bei Vice City sind während durchspielens immer mehr fluggefährte verfügbar.
Cheat.de
googeln bevor man andere user "belästigt" (sorry, mir ist grad kein anderes wort dafür eingefallen, bisschen übertrieben). bin ja ansonsten einer, der gerne hilft, auch bei etwas dämlicheren fragen. aber diese merkwürdige google-abneigung von einigen leuten auf mogelpower geht mir dann doch langsam auf den keks. bin auch glaub ich nich der einzige, der so denkt.
Meint ihr Vice city panzer wenn ja leicht.

Wenn du das spiel startest dan klicke auf spielen und wenn du im spiel bist.Drücke einfach ohne ein Cheatseingabe zu haben einfach auf die tasten als würdest du ohne Pausiert Rum drücken.

Gebe um einen Panzer vor deiner Nase Fallen zu lassen (Keine sorge er Lässt sich aufstetzen) panzer ein und da wulalalala xd da ist er schon.(Fals du GTA VICE CITY MEINST ;)) Viel spas mit den Ballern lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.