Zero (* GTA - San Andreas)

Zero (* GTA - San Andreas)

kann mir jemand tipps geben bei der mission Air Ride von Zero?
Was muss man gleich noch in der Mission machen?
Oh mein Gott! Die Mission ist extrem schwer - für mich zumindest. Ich hab es 7 - 8 mal versucht und dann hab ich mir einfach ein fertiges Savegame runtergeladen.

Also die Mission: Du musst mit der Minigun alle Ferngesteuerten Flieger abschießen. Ich würde es bei Nacht versuchen weil man dann die Flieger besser sieht. Die Fl. dürfen aber zum Glück nur einen Sender nicht zerstören.

Sag mal hast du PC oder PS2?
Man muss den langsamercheat eingeben, dann hat man genug reaktion.
Üben, üben und üben.

Habs auch erst beim dritten mal geschafft. Ist eigentlich nicht schwer, diese Mission. Man braucht halt einfach die nötige Reaktionsgeschwindigkeit.
Schonmal viel Spaß mit der Missi danach, die ist noch besser. Hoffe du wirst nicht depressiv. ;)
xD habs aufn pc hatte es schon auf der ps2 nur nur die is kaputt. hab die mission geschafft aber nur mit glück danke für die tipps :lol:
Jop, die zweite Zero Mission war für mich die schlimmste im ganzen Spiel. Danach kommt dir Air Raid wie ein Kinderspiel vor. ;)
Ich fand die Mission schwerer wo man mit dem Flugzeug Vans zerstören muss, da ist immer das benzin ausgegangen. Depressiv kann man mit Action Replay nicht werden, oder auf PC mit savegames. Für was gibts andere, die spielen alles für einem durch und sind dann so blöd und laden es auch noch hoch, für mich. Ich hab den Savegameeditor, und dank dem kann man Cheatsbenutzt runtersetzen, und nun kann keiner mehr beweisen das er ohne cheats gespielt hat. Das geht auch auf der PS2.
Die Mission, um die es dem Threadersteller ging ist mit einer PC-Maus ein Klacks und die Mission mit den Vans geht mit einem Joystick auch verblüffend leicht von der Hand. Die zwanzig Euro für'n Billig-Joystick sollte einem der Spielspaß schon wert sein.

Meine Horrormission ist die, wo man mit einer Cessna einem LearJet erst entgegen und dann hinterherfliegen muss, um die darin befindlichen Killer auszuschalten. Das war echt ätzend.

@Dieser Text ist unsichtbar
Verrätst du mir bitte, wie alt du bist?
Auf jeden fall hab ich schon mal den Führerschein.
Also bist du 15.
Motorrad oder Auto? ich mach vieleicht in paar monaten Motorradführerschein.
... o.O
gibt einfach CPKTNWT ein dass dauert ein bisschien
steenken klar
@pjhart deutsch?
er ist mein freund der pjhart er ist in meiner schule
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.