Kage no Tou (Wii)

Kage no Tou (Wii)

Also ich bin sprachlos, was Hudson Soft hier gezaubert hat. Auf dem Wii gibt es ja nun wirklich kaum nennenswerte Spiele, doch da shier ist mal wieder eines jener Spiele, die aus dem nichts auftauchen und absolut überzeugen können.
Da Bilder mehr aussagen als Worte, seht euch einfach mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=IeBxcNrUd98&;feature=player_embedded

Kaufen könnt Ihr es z.B. hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-70-3tux.html

Das beste daran ist, dass die Japanische Fassung bereits deutsche Texte enthält ;)
Klasse, danke für den Tipp. Nachdem Ich heute Limbo mit Begeisterung durchgespielt habe, kommt mir das gerade Recht. Habs direkt mal "bestellt". Das Video sieht Super aus, freu mich drauf.
Warum schreibst du den Titel nicht in deutsch?

Und warum nur ein Link, für die, die Homebrew haben...?

Wann ist denn PAL-Release?
@kk3012/2: Ich bin nicht deine Mama. Eigeninitiative ist bei MP echt Mangelware.

@LosTigat0r: Ich hab zu danken. Heute Nachmittag Limbo gezogen und eben beendet. Großartiges Spiel ^^.
Ja, chill ma 'ne Runde. Ich dachte bei der vielen sinnlosen Nachfragen, darf ich auch mal... Außerdem war die Frage nicht speziell an dich gerichtet, also überleg vorher, was du schreibst. Danke.

Edit: Release: 4 Quatal, 2010. ;)

Zufrieden, KOLWE-X? :D
Hier gibt es einen deutschen Let's Play.
Der Link geht nicht..
Der geht schon, aber ich bezweifle, dass es der richtige ist... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.