Objekt IDs von Bestimmten Objekten herausfinden (* GTA - San Andreas)

Objekt IDs von Bestimmten Objekten herausfinden (* GTA - San Andreas)

Moin,
Kann man irgendwie Objekt IDs der Objekte die auf der Map sind herausfinden? Und kann man dann auch noch herausfinden wo weitere Objekte mit dieser ID sind?
raten
MEd Map Editor laden, map teil laden, objekt doppelt anklicken, id aufschreiben/kopieren, deinen wunsch machen.
Dieses "doppelt Anklicken" hat mich mein Spiel gekostet. Ein Lösungsweg liegt noch in weiter ferne. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit "gta_set löschen" oder "neuinstallieren". Hoffentlich haste mehr Glück T0day!
Das doppelte Anklicken ändert überhaupt nichts an den Datein. Es gibt dir lediglich Informationen wie Position, LOD model, ID, ...

Klar kostet es dein spiel, wenn du v2.00 hast und dann noch die datei abspeicherst.

Ich habe viele Maps mit MEd erstellt, und mein GTA ist nie abgeschmiert.
So ersteinmal Danke.
Allerdings ist mir aufgefallen dass MEd enorm langsam ist. (4 Kerner 2.83, Radeon HD 4870) Kann man das irgendwie beschleunigen? Einmal quer durch die map mit dieser Geschwindigkeit....

>raten
Depp.
Irgentein objekt in der Nähe anklicken wo du willst. Leertaste oder irgenteine andere Taste teleportiert deinen blick dann dorthin, ohne ewig hinzufliegen.
Warum ist mein Text verschwunden? Und noch was Kingbullet: Ich hab Version 1.00. Bei mir ist der MEd auch voll langsam, aber nur wenn ich die ganze Stadt lade. Hab singlecore 1.2 Ghz und Radeon HD 3200 und damit bisher nie irgendwelche Probleme gehabt.
Sorry, 2.1 Ghz nicht 1.2 Ghz.
Normal, das Bild des programmes ruckelt weil dass programm nicht so viel Leistung hat die ganze map zu laden und ruckelt dann halt, das ist bei jedem PC so. Musst halt einzelne Map-Teile laden und wenn du über eine der grenzen drüberbauen willst lad halt das andre teil noch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.