Schwanger oder Nicht? (Herzklopfen)

Schwanger oder Nicht? (Herzklopfen)

Ich hatte mit meiner freundind geschlechtsverkehr einen tag nachdem sie ihre tage nicht mehr hatte davor hatt sie die pille genommen doch an diesem tag hatt sie sie vergessen und auch nicht nachgenommen aber seit dem nimmt sie ihre pille wieder ist die gefahr das sie schwanger ist groß und nach welchem zeitraum kann mann einen schwangerschaftstest durchführen?
Wenn man die Pille einmal vergisst isses seeehr unwahrscheinlich dass man schwanger wird.

BTW

gidf.de

Und du bekommst nochn Fisch.
Test kann man nach 1 1/2 Wochen machen wenn ich mich recht erinnere an den Spaß. Würde ich euch raten. Kostet 7-11 € und gibt einem ein erstaunlich besseres Gefühl:-)

Klingt mir hier aber irgendwie nach nem Fake
und wenn es kein fake is versteh ich nicht wie man bitte darauf kommt sowas in ein gamerforum zu posten und ned wirllich einfach in google eingibt xD
Weil das Herzklopfen- Unterforum nunmal dazu da ist, um solche Probleme zu lösen bzw. über diese zu diskutieren. O____o
Wir sollen darüber diskutieren, ob sie schwanger ist? :D
Und wenn wir es wissen...wie lösen wir dann das Problem? Ja...
gott der zeiten, google sieht ja alles, deshalb darf man nichts über sich eingeben.
Genau. Also lieber nur noch via www.blinde-kuh.de suchen.
Habt ihr im Biologieunterricht alle nicht aufgepasst? Kurzantwort: nein, kann nicht schwanger geworden sein.
du bist schwanga, wenn ich dich flachlege in deinem outfit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.