Gesuchte Downloads (* Die Sims 2)

Gesuchte Downloads (* Die Sims 2)

Hi

Ich suche seit neustem 2 downloads fuer sims2:

(Hab ich hier mal gesehn aber find ich irgendwie nicht mehr)Ein HAck womit man Schulen bauen kann und was diese englischen begriffe bedeuten.

eine stadt die so aussieht wie springfield mit sims die aussehen wie die simpsons.

Falls bekannt noch gute seiten fuer frisuren und bitte nicht modthesims!

danke im vorraus :) M und M
Ich weiß im moment nur eine seite für gute frisuren:

raonsims.com

(Vorsicht ! Nicht alle Frisuren dort sind kostenlos)
Die Mods für die Schule gibts hier.
:-)

Ne deutsche Erklärung gibts hier.

Ne gute Adresse für Haare ist der http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?PHPSESSID=06vjb4lk5p3qen32miurce8310&;board=10.0|GardenOfShadows

jaaa, es ist modthesims, ich weiß. Aber: Nouk ist einer meiner Favoriten in Sachen Haare auf modthesims.

XmSims hat viele schöne Haare ebenso wie RoseSims.

PimpMySims hat auch viele gute Haare.

Und jetzt beim googeln bin ich auf eine sehr gute Liste gestoßen. Dabei ist http://www.insimenator.org/ Dort gibts auch viele tolle Frisuren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.