Savegame (* GTA - San Andreas)

Savegame (* GTA - San Andreas)

moin hab ein kleines problem ich hab ausm i-net verschiedene savegames geladen und auch in die richtigen getan, aber wenn ich den espielstand laden will, fängt das spiel wieder komplett von vorne an. weiß jemand ne lösung das ich wirklich alles 100% hab und nich den spielstand von 0%??
Das hier habe ich und es geht 100pro:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA_100_Complete_Saved_Game;67754
Nicht alle sind kompatibel.
Mhhhm...Probiers mal mit dem:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=249&start=0&id=22689&orderBy
Savegameeditor. Hab ich auch schon in einem vorherigen Thread erwähnt.
Hey @Dieser Text ist unsichtbar: i-wie kann ich nicht den downloadlink öffnen
...kennt noch jemand savegames die hundertprozentig funktionieren?
Dann fang ein neues spiel an und sobald du einen speicherstand hast, editire ihn mit dem von Pager67 gelinkten tool, das ist das beste was es gibt. Du entscheidest was du hast oder fertig ist und sogar noch mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.