TF2 AT version zensiert oO? (* Half-Life & Counter-Strike)

TF2 AT version zensiert oO? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,ich hab vor kurzen die Orange Box für Xbox
gekauft...hab festgestellt das TF2 zensiert ist.
Hab game bei Libro gekauft..
Kann man die zensur wegschalten?
Ist wohl nicht sehr aktiv das Forum
Für PC gibt es einen Uncut-Patch, aber für X-Box sieht es da wohl eher schlecht aus.
Kann Tiwu nur rechtgeben,kann sein das spiele falsch geschickt wurden jetzt ist halt ein at spiel ein ger und umgekert libro halt
TF2 wird in Österreich wohl nicht zensiert? Theoretisch wäre das ein Grund zur Reklamation, wenn du tatsächlich die ungeschnittene Version hättest bekommen müssen.
Naja ist ja egal...hätte eh noch eine frage zu tf2:Wie kann man beim hosten klassen verbieten?
Optionen scroll runter da steht Scout limit und so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.