Photo Uploader? (Internet)

Photo Uploader? (Internet)

Ich hab jetzt folgendes Problem: seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr hochladen. Egal auf welcher Website. Ich hab es auch schon mit anderen Fotouploader versucht, Browser gewechselt und in anderen diversen Websites nach Hilfe gesucht. Vor 2 Wochen ging es noch aber jetzt...
Drücke mal auf der seite Strg+F5 fürs löschen vom cache.
Blockiert evtl. deine Firewall den Transfer?
@Dieser Text ist unsichtbar: Also Cache löschen keine Ahnung. Ich drück Strg+F5 aber passiert nichts außer das beim loslassen die Seite neu lädt.

@Tiwu: Ich hab Opera. Meinst du den Windows Firewall oder den vom Browser?
Ich kann bei Opera auch einen Button drücken wo steht: "keine Bilder, Bilder im Cache oder Bilder zeigen" hat das damit was zutun?
In deinem Fall wäre das dann wohl die Windows Firewall, sofern du nicht noch eine andere Firewall installiert hast - dass Opera eine eigene Firewall hat, wäre mir allerdings neu. Die Funktion keine Bilder anzeigen zu lassen hat nichts mit dem Upload von Bildern zu tun.

Wie äußert sich eigentlich dein Problem? Bekommst du beispielsweise eine Fehlermeldung?
Nein, also wenn ich Bilder hochladen will steht da dann bitte warten und es passiert 5 Minuten lang nichts. Und dann ist alles wieder wie vorher. Hab dann mal ne Mail an die Verwaltung oder so geschickt und die sagten mir das ich mir so einen Java Photouploader installieren soll (ich hoffe es war Java weil ich die Downloaddatei gelöscht hab).
Naja auf jeden Fall hab ichs dann nochmal mit dem Uploader versucht und da kamm dann eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert und danach ging der Photouploader nicht mehr. Also er war irgenwie dann nicht mehr da. Was jetzt?
?
Welche Websites hast du getestet? Directupload.net abload.de bayimg.com imageshack.us ?
Directupload - geht nicht
bayimg.com - geht auch nicht
Dann hab ich noch den direkten Upload von schuelercc und winboard versucht - geht nicht.
abload.de - geht nic...geht!!! Danke Bruce!
Aber da gibts ein Problem: Ich will ein profilbild ändern und keinen link haben damit ich ihn irgendwo hineintun kann. Ich will Bilder direkt auf die Seite laden. Geht das irgendwie?

MfG pager67
´
Ich will ein profilbild ändern und keinen link haben damit ich ihn irgendwo hineintun kann. Ich will Bilder direkt auf die Seite laden. Geht das irgendwie?

Welche Seite? Was für ein Link?
Kannst du per ICQ/MSN oder anderem Messenger Dateien versenden?
Ich kann per MSN Dateien versenden, auf Youtube was hochladen usw. Aber keine Bilder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.