Xbox Live connected nicht (Xbox 360)

Xbox Live connected nicht (Xbox 360)

Hey Leute,
Habe folgendes Problem:
Habe mir jetzt einen Xbox360 Live Adapter ziugelegt. Das ganze angeschlossen, die einstellungen im Router gemacht (MAC-Adresse freigegeben, Ports geöffnet etc.)
Habe auch schon versucht die Xbox über Lan-Kabel an den PC anzuschließen dabei will er ebenfalls nicht verbinden. In der Gebrauchsanweisung und auf der microsoft Website steht nur das gleiche Zeug was nicht weiterbringt (Router aus und wieder einschalten, Manuelle IP verwenden und umgekehrt habe alles schon ausprobiert).
Hoffe auf schnelle Hilfe.
MfG Gunnar
Hat sich erledigt ich ahtte bevor ich die Ports freigegeben hatte, was an der Mac-Adresse herumgefuscht.
hab das ganze zurück gesetzt und Voila.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.