Traumkarrieren stürzt ab (* Die Sims 3)

Traumkarrieren stürzt ab (* Die Sims 3)

Hallo erstmal.
Ich hab mich vor dem Posten etwas umgesehen und auch fleißig gegoogelt, wurde aber nicht fündig.
Mein Problem ist, dass das Spiel abstürzt, sobald ich eine Stadt betreten will (bzw. eine neue erstellen)

Ich hab nur Die Sims 3, Reiseabenteuer und Traumkarrieren installiert. Sonst nichts und ich hab auch keine Downloads drauf. Ich hab Traumkarrieren auch schon neu installiert, ändert aber nichts. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und mir weiterhelfen?

MfG
Hast Du die neuesten Patches drauf?
Ansonsten fällt mir dazu nix ein, denn da Du alle Add Ons hast, müssten die meisten Nachbarschaften, die man sich runterlädt, gehen.
*RATLOS AM KOPF KRATZ*
Ich hab mal ne Palette Patches geladen, aber irgendwie treten da auch Fehler auf. Er beginnt zu patchen, bringt dann aber einen Fehler und stoppt das Ganze.

Ich hab beim googlen mal was gefunden, dass jemand genau das gleiche Problem wie ich hatte. Aber bei dem hat's dann geklappt, indem er einfach die Grafikeinstellungen runtergeschraubt hat. o.o Das hab ich allerdings auch probiert, hat nicht geklappt.
Ich bin am überlegen, mir die Luxus-Accessoires zu holen, vielleicht klappt das ja dann, wenn die noch installiert sind. Allerdings wär das irgendwie komisch, wobei die ganze Situation bereits komisch ist, deshalb hab ich nichts zu verlieren^^
Ich hab noch was anderes gefunden, und zwar sollte ich Grafikkartentreiber, Service Pack etcetc alles updaten. Das hab ich gemacht, aber bis jetzt trägt das Ganze auch noch keine Früchte. Ich werde einfach weitersuchen, aber vielleicht hat hier ja jemand nen guten Rat auf Lager!

Ich wär auch schon über Vermutungen froh, außer so Sachen wie "neuinstallieren" usw., weil ich das bereits alles hinter mir habe :p

MfG
Auf modthesims gibts den PatchDownloader, der mir sehr geholfen hat. Ich habe nämlich festgestellt, dass mir Updates fehlen, obwohl der Launcher mir sagte, dass mein Spiel auf dem neuesten Stand ist.

Im oberen Fenster stehen Deine Versionsnummern der Patches, die bei Dir installiert sind unten unten stehen die, die Dein Spiel haben sollte.
Wenn Du die Patches mit dem Downloader runterlädst und per Hand installierst, ist die Fehlerqoute geringer.

Ich denke, Luxus Accessoires zu kaufen wird Dir dabei auch nicht helfen.
Wow, klasse, der geht sogar offline! Ich hab Sims nämlich auf einem Computer ohne Internetanschluss, deshalb waren die Updates immer langwierig... aber wenn das auch so klappt, hervorragend! Vielen Dank, ich versuchs gleich mal :D

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.