Suche Southpark folge (Film und Musik)

Suche Southpark folge (Film und Musik)

Ich suche die Folge in der Cartman mit glaube ich Sperma in einem Aquarium eine Zivilisation entstehen lässt.
mehr weiss ich nicht mehr.

Weiss jemand wie sie heisst und in welcher staffel sie vorkommt?
"Das gab's doch schon bei den Simpsons"
http://www.southpark.de/alleEpisoden/607

Viel Spaß.
http://www.southpark.de/alleEpisoden/608/
Das mit dem Essen hinten rein erzähle ich auch immer aus spaß und es kommt sogar in SP vor! Ihr findet Southpark lustig weil da viel ist, was nicht lusitg wäre, aber mich findet ihr komisch.
Ihr findet Southpark lustig weil da viel ist, was nicht lusitg wäre, aber mich findet ihr komisch.

Jetzt nochmal in verständlicher Form bitte.
Aber, 'Text', du bist lediglich unfreiwillig komisch :-)
Danke für die Hilfe.

Jetzt suche ich noch 2 Folgen:

1.: In der Folge wird Butters von seinen Eltern im Keller eingesperrt weil sie ihn für verrückt halten oder so.

2.: In dieser Folge weiss ich nur dass man ein paar mal eine Maus sieht die durch die Erde kriecht und gleichzeitig immer so komische Musik kommt.
1.: Er wird nur im Keller eingesperrt, weil sie denken er ist ein Zombie. Sonst wüsste ich gerade nicht, was du meinst.

2.: Maus ... durch die Erde kriecht ... ich habe 2 Ahnungen "Ih ein Penis", da kommt ne Maus vor. Oder du denkst ernsthaft, dass Lemmywinks durch die Erde, statt durch das Verdauungssystem von Mister Sklave kriecht.

1.: ... dürfte "Das Weissagungsgerät" sein ... http://www.southpark.de/alleEpisoden/909/

2.: ... ist "Todescamp der Toleranz" ... eventuell http://www.southpark.de/alleEpisoden/614

Ihr findet Southpark lustig weil da viel ist, was nicht lusitg wäre, aber mich findet ihr komisch.
Wat? Geilo? Ich werd noch ganz paranoid. Überall seh' ich Geilos Familie.
"Überall seh' ich Geilos Familie."
Geilo ist aber ein wenig anders.
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1005/
Den herstellern fehlts schon zu weit, ich habe noch nie so übertrieben obszöne folgen gesehen, sowas findet ihr doch auch lustig? Ich schon.
Viel Frottee um nichts ist die mit Abstand schlechteste Folge und weder lustig noch besonders obszön.
Kann ich zustimmen. Alle Folgen mit Towelie, nicht nur die, sind absoluter unlustiger Dreck.
Und obszön ... Mal Null. Schwimmt doch sogar eher auf der Welle der öffentlichen Meinung, zeigt absolut Nichts anstössiges im Gegensatz zu 95% der SP-Folgen.
OT etc.: Zaubertinte: [Als SP-Fanboi muss eine Folge schon echt behindert sein, damit ich sie nicht abkann.
Die Toweliefolgen gehören zu den etwa 10 SP Folgen, die mir nicht gefallen.

Allgemein finde ich, dass SP eine der sehr wenigen Serien ist, die besser wird.
Da die ersten Staffeln einfach nur Nonsens mit einem Funken Satire waren, inzwischen (seit etwa der 8-9 Staffel) entwickelt sich die Serie aber zu schön unpolitisch korrekter Gesellschaftssatire & Kritik, immer mit aktuellem Bezug.
]
Ist schon klar warum du diese Serien nicht magst, weil sich da eigenes spiegelt, gel? So wies ist, man kifft doch nur zur entspannung. Jaja das seht ihr nicht gern. Seid ihr nicht die, die Fernsehsendungen wegschalten, wos um die gefahren und ums aufhören des Rauchens geht? Ihr seht euch in der Folge bloß selbst. Natürlich könnt ihr über euch nicht lachen.
Dein Leseverständnis tendiert gen Null und was für ein Problem du genau hast, bekomme ich auch noch heraus. Derzeit vermute ich eine paranoid-dissoziale Persönlichkeitsstörung (TLS-Syndrom); hat jemand bessere Vorschläge?

Du hast aber immerhin damit Recht, dass ich bei solchen Sendungen wegschalte - ganz einfach aus dem Grund, dass mich als Nichtraucher derlei nicht interessiert.
o_______O
Ich habe echt keine Ahnung was das soll.

Ich seh mich selbst. Ich bin ein kiffendes Handtuch. Ist klar.

Vor allem würde ich mich eher als absolut militanten Nichtraucher bezeichnen.
Ich bin das genaue Gegenteil von dem, was man in den Folgen sieht.
Was soll das alles nur?! Smiley
Jaja ihr raucht nicht, ihr seit aber dann nicht cool.
towlie ist endgeil.
Jo, voll geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.