Dragon Quest IX - Mission (Nintendo DS)

Dragon Quest IX - Mission (Nintendo DS)

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Mission "Liebe verleiht Flügel":
Dort steht ja, dass "Drakomagi" in der Nähe von Bühltau das Item Fledermausflügel droppen.
Aber ich laufe die ganze Zeit herum und kille "Drakomagus", die droppen aber nur Chimärenflügel... ich sehe keine anderen fledermausähnliche Monster in der Nähe von Bühltau...

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder ist der Droprate extrem gering?
Weder noch. Du machst nichts falsch und hast auch keine geringen Dropchanchen, gedulde dich einfach. Außerdem triffst du oft noch auf Drakos mit anderen Farben, keine Sorge.
Ich glaub wenn du auf der Insel mit dem Allesneu-Abtei bist,da sind dann Drakomagis(Bin mir nicht zu 100% sicher)
Ich brauche hilfe.Ich brauch die Geste,,Verbeugen".Wo gibts die?
die geste verbeugung gibt es in der alles neu abtei bei dem mann im erdgeschoss ganz hinten
Weiß jemand,wann ein Barde Multiheilung und Zwillingsdrache lernt(mein barde lv 38)
Hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.