Mein Sim bewegt sich nicht mehr! (* Die Sims 3)

Mein Sim bewegt sich nicht mehr! (* Die Sims 3)

Hallo,

mein Sim liegt bereits mehrere Tage im Bett (zum entspannen) und bewegt sich nicht mehr.
Er hat Ziele, die er gerne erreichen möchte, allerdings löschen diese sich sofort von selbst. Ich kann also nichts mehr mit dem Sim tun.
Eigentlich müsste mein Sim schon längst gestorben sein, da er erstens schon 93 Tage alt ist und zweitens ist er seit mehreren Tagen verhungert. Aber er stirbt einfach nicht!

Das Bett in dem mein Sim liegt kann ich (mit Sim!) einfach verkaufen oder ins Inventar legen ohne das etwas passiert.
Stelle ich das Bett aber bspw. in den Garten, so wird mein Sim unsichtbar.

Etwas in der Art ist mir noch nie passiert und ich bin langsam echt ratlos!

Auf Wunsch poste ich meine Hardware und/oder Screenshots.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Probier's mal mit folgender Eingabe in die Cheatkonsole:
resetsim (Namen des Sim)

Also z.B.
resetsim Jamie Jolina

Das setzt ihn zurück und unterbricht alle momentanen Unternehmungen. ich mache immer davon Gebrauch, wenn ein Sim z.B. in einer Treppe feststeckt.
Vielen Dank! Ich werde es sofort ausprobieren!

EDIT:
Hat geklappt! Danke nochmal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.