Skill-Trainingsprogramme (* Oblivion)

Skill-Trainingsprogramme (* Oblivion)

Wenn man interessiert ist, an den Spezialfähigkeiten die einem Lehrling, Gesellen, Experten und Meister einer bestimmten Fertigkeit zur Verfügung stehen, ist es oft nervig zu leveln, weil Fertigkeiten sich im normalen Spielen nur langsam verbessern. Es gibt eine Reihe von Trainingsprogramme für Fertigkeiten. (die zwar nicht besonders unterhaltsam sind)

Schleichen
Diese Fertigkeit kann man sofort am Anfang im Gefängnis auf 100 bringen: es reicht, den Charakter hinter eine Wand der Zelle zu bringen, wo der Gefangene aus der gegenüberliegenden Zelle ihn nicht sieht (Der Charakter sollte so nah wie möglich an dem anderen Gefangenen sein) und dann rennt man gegen die Wand. Nun heißt es Geduld haben oder den Joystick/die Taste mit etwas fixieren. Wenn man nach 3 Stunden wiederkehrt, müsste man Meister des Schleichens sein.

Athletik
Hier gilt das gleiche wie beim Schleichen: Man sucht sich eine ruhige Stelle aus, an der man lange Zeit gegen eine Ecke schwimmen kann. Beim Laufen entwickelt sich die Fertigkeit nicht so schnell.
thx für den tipp habs über nacht mal laufen lassen und voila hat geklappt^^
mit meinem waldelfendieb konnte ich das auch gut gebrauchen ;)
Man kann auch alle Magie-Fähigkeiten außer Zerstörung so trainieren. Einfach die c-Taste mit irgendwas beschweren und Licht beschwören, klappt ganz wunderbar.
aber mit licht geht doch auch irgendwann die mana-leiste leer oder reden wir jetzt aneinander vorbei :P
Ja, am Anfang kann das leider passieren - man darf halt kein Licht für 240 Sekunden beschwören sondern vielleicht für 10 Sekunden oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.