Halo 1 - Hohe Auflösungen? (* Halo)

Halo 1 - Hohe Auflösungen? (* Halo)

Ich hab mal wieder Halo Kampf um die Zukunft rausgekramt und installiert. Es geht soweit einwandfrei, allerdings gibt es eine Sache die mich ein wenig nervt: Die Auflösung.
Für eine optimale Auflösung brauche ich 1920x1200, das höchste, was ich aber auswählen kann ist 1600x1200.
Ich weiß, dass das Spiel alt ist, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit trotzdem noch eine höhere einzustellen?
Hat dein bildschirm überhaupt so eine größe? Glaub ich nicht. 1024x768 haben wohl die meisten von der größe her, also keinen teuren tv vortäuschen. So hoch bringt nichts und merkt es nicht.
@Dieser Text ist unsichtbar
So eine hohe Auflösung ist doch heute nichts besonderes mehr, ich hab mir für 3.500 CZK vor einer Weile einen Bildschirm mit 1680x1050 geholt.

@Selbi
Bei so alten Spielen kann es schon mal sein, dass die so hohe Auflösungen nicht mitmachen. Ich kenne keine Möglichkeit, dass zu beeinflussen. Ich wähle dann meistens die Auflösung, bei der das Höhe-Breite-Verhältnis stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.